Schattenreiter (Yu-Gi-Oh Evolution)

Hm Also irgendwie vermisse ich die Vampirlady keine Ahnung wo die zu finden ist ich hab das Spiel jetzt durch aber ohne gegen sie gekämpft zu haben...

Frage gestellt am 11. Februar 2008 um 23:30 von JarodGX

5 Antworten

du musst jetz in die erste story und alle sandwiches alexis geben dann in die dritte und sie ist bei der villa

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 02:12 von gelöschter User

Wenn du das Spiel durch hast dann kannst du sie ab 22 Uhr ( ich meine die Zeit im Spiel ) hinter dem Obilisk Blue haus für Mädchen treffen. Um sie als Partner zu bekommen musst du sie anquatschen und dann ,, Als Partner Einladen ´´ drücken dannach ein Duel wo du gewinnen musst und du hast sie als Partner.

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 19:25 von gelöschter User

Ja das mit 22 Uhr habe ich schon vorher versucht da ist Niemand..hm keine Ahnung muss ich mal gucken..

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 21:48 von JarodGX

Du hast das Spiel mit Zane durch gemacht richtig? wenn ja dann musst du das Spiel mit jemand anders Durch machen

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 19:37 von Zane-Truesdale

ahja okay das ist schon mal ne klare durchsage :-)

Danke !

Antwort #5, 24. Februar 2008 um 22:14 von JarodGX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link