Wie gehts weiter im 4. Kapitel? (Agatha Christie)

Ich komme im 4. Kapitel nicht weiter. Ich habe alle befragt, auf den Zimmern auch. Ich war im Kino, Frau Brent will ihren Apfelsaft nicht annehmen. Was muss ich denn jetzt machen? Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 03:54 von Karlsson

4 Antworten

Hallo,

mir geht es genauso!

Hats Du mittlerweile eine Lösung? Achte darauf, dass Du Emily Apfelsaft und nicht Apfelmost anbietest - den Fehler hatte ich zuerst.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 15:30 von sakuntala

Klar, ich hab natürlich Apfelmost! Kann ich daraus Apfelsaft machen? Und wie geht das? Ich bin mittlerweile im 5. Kaüitel und komme da auch nicht so richtig weiter. In Kapitel 4 hakte es daran, dass ich doch einen Gast übersehen hatte. Du musst mit allen sprechen und dann ergibt sich der Rest von selbst.

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 19:01 von Karlsson

Hallo,

im Intenvar hast Du zwei Äpfelkörbe: einmal mit verdorbenen Äpfeln und mit frischen Äpfeln. Emily möchte nur den Apfelsaft aus frischen Äpfeln :-) Den Apfelmost machst Du genauso wie den Saft.

Bei mir tauchen der Richter und der Butler überhaupt nicht mehr auf! Der Arzt sitzt in seinem Zimmer, Emily sitzt im Salon, Vera und der Typ stehen im Kino und der Polizist steht im Badezimmer im Bedienstetenzimmer. Der Butler hat das Esszimmer abgeschlossen und ist nun unauffindbar. Nach draussen kann ich ebenfalls nicht mehr ... Ich habe mit allen gesprochen und keiner will auch mehr sprechen. Hast Du eine Idee?

Vielen Dank!

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 21:43 von sakuntala

Vielen Dank für die Tipps! Eigentlich müsste der Richter bei der Leiche von Mackenzie sitzen, also in dessen Schlafzimmer. Wenn er da nicht ist, weiß ich leider auch nicht warum. Wenn du mit ihm gesprochen hast, bist du automatisch draußen, gehst zur Hütte und erfährst, warum du den Butler nicht mehr siehst. Viel Glück!

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 22:46 von Karlsson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Agatha Christie - Und dann gab's keines mehr

Agatha Christie

Agatha Christie - Und dann gab's keines mehr
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agatha Christie (Übersicht)