James kämpft mit einem Bär? WIE? (Lost in Blue 3)

Ich spiele Kumiko und für eine Erinnnerung muss James mit einem Bär kämpfen. Jetzt zu meinen Fragen:
1.Was für Wetter muss dafür sein?
2.Wo muss ich da überhaupt hin?
3.Was für eine Tageszeit muss da sein?
4.Muss man da sonst noch was wichtiges beachten?
Bitte helft mir ! ! !
Das ist das einzige was ich noch machen muss, dann kann ich fliehen! (falls ihrs wissen wollt: mit dem Flugzeug)
Aber Bitte Antwortet nicht mit Gegenfragen wie: Wie kann man Kumiko spielen oder wo finde ich James?
Sowas hilft mir nähmlich überhaupt nicht weiter und ich werde nicht darauf antworten!
H I L F E ! ! !

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 09:28 von Lisafee

2 Antworten

Hallo,
ich habe das Spiel auch mit Kumiko durchgespielt, musste aber nicht mit einem Bären kämpfen. Da sieht man mal wieder, das jedes Spiel anders ist. Aber als ich Erik gespielt habe, habe ich einmal bei meiner Rückkehr aus der Giftgaszone Abends mit einem Bären gekämpft. Das war im unteren Bereich des Sees und ich war mit James zusammen.Vielleicht hilft dir das ja weiter...

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 15:05 von gelöschter User

Danke!
Ich meinte nicht, das man es tun MUSS, aber es bringt ja die letzte Erinnerung, oder?

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 15:22 von Lisafee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)