Omega Grotte (FF X)

In der Omega Grotte werd ich immer so hinterhältig angergiffen,dass ich den ersten Angriff kaum überleb.Wo Kann ich sons trainieren?

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 10:37 von Master-Dialga

6 Antworten

zu anfang nachdem du yunalesca besiegt hast würde ich in zanarkand weiter trainieren.

für die omega runinen würde ich dir raten eine waffe mit präventivschlag zu haben das ermöglicht dem chara der es in seiner waffe hat auch bei einem hinterhalt als erster dran zu sein(der chara sollte aber auch und tschüss können um zu flüchten wenn es ein zu starker gegner ist)außerdem sollten deine charas alle schon über 4000 hp haben sonst würde ich da nicht reingehen.
hoffe das hilft dir weiter^^

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 10:42 von Yuna09

Außer Lulu hat jeder um die 5000 HP.Ich hab bei Youtube diesen Kaktor Trick gesehn.Wo krieg ich Waffen und Rüstungen mit Extasewandler,Trippel-Extase,Trippel AP und Auto-Phönix her.

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 10:56 von Master-Dialga

musst du umbauen

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 11:18 von Artur4ik95

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 11:20 von Artur4ik95

Gut danke.Nochne Frage,wo leben die ganzen Geier?

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 12:36 von Master-Dialga

/cp_10943_0/

da bei der tabelle steht wo werlche vieher sind musst halt suchen

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 12:52 von Artur4ik95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)