Wie kann ich mehr und schneller Punkte bei GM des Jahres bekommen? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wie bekommt man mehr und schneller Punkte bei GM des Jahres? Denn ich bekomme nie den GM des Jahres Preis und es ist so langweilig jedes mal eine match card zu machen. Ich habe alle Hall of Fame Quest geschafft bis dieses mit GM des Jahres. Bitte antwortet schnell, denn ich will mit Mr.Mc Mahon spielen

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 08:44 von timbaland95

9 Antworten

Simulieren
Also bei mir wars so!

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 12:28 von gelöschter User

Ja aber dann bekomme ich keinen Gm titel

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 20:11 von timbaland95

dann weiß ich es nich!
Tut mir Leid.

Antwort #3, 13. Februar 2008 um 14:47 von gelöschter User

geh ma auf optionen dann auf spielotionen dann kam man di machtcard verändern sodas man das nicht selber machen muss

Antwort #4, 14. Februar 2008 um 17:21 von Driftkng

Echt?

Antwort #5, 14. Februar 2008 um 18:26 von gelöschter User

ok thx

Antwort #6, 14. Februar 2008 um 19:28 von timbaland95

bide

Antwort #7, 14. Februar 2008 um 19:47 von Driftkng

ich hab auch noch ne frage weil du bekommst ja den gm-award für die HoF nur wenn du auc die meisten zuschauer des jahres hast aber auf was muss ich dann die matchcard bei spieloptionen verändern weil bei mir ist dann die tageswertung nur auf 3 sterne oderso und dann nach 2-3 wochen habe ich dann von 3 millionen fans nurnoch 2.5 millionen wie hast du dass gemacht driftking?

Antwort #8, 17. Februar 2008 um 12:25 von gelöschter User

ich habs so gemacht bei allen die dass simulieren nicht geht empfehle ich euch dass: Wählt dir brand smackdown und nehmt dass anfangst roster wenn ihr dass gemacht habt stellt verletzung aus
kuckt dass ihr immer nur diese leute anretten lasst die über 90 populariät haben ich habe alle meine wrestler auf 100
klar wenn die verträge auslaufen wird es teuer darum solltet ihr auch nichts anderes machen als die verträge auf 3 monate verlängern und dann 1 woche bevor die auslaufen wieder 3 monate verlängern
wenn ihr alle auf 100 habt könnt ihr bei aktivitäten jeden tag schurkenfilme machen so bekommt ich 10000-15000 cash
kuckt auch dass ihr bei jedem match dise promo 1-2 einstellt:
interview mit irgendeinem superstar 100 popularität dabei erhaltet ihr mehr fans wenn ihr dass alles macht habt ihr bis summerslam ca 5,2 millionen zuschauer und ecw dürfte dann keine mehr haben und automatisch aus dem rennen sein


Ps: sorry dass ich mich nicht kurz fassen konnte aber ich hoffe ich konnte euch helfen

Antwort #9, 17. Februar 2008 um 16:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)