Hilfe (WoW)

ich kann mit meinem schurken stufe 41 ( horde) nich mehr chatten flüstern kann ich aber es wird nichmehr angezeigt
z.b. ich kann sagen hi aber es wird nicht angezeigt das war schonmal mit meinem druiden ally 31 da war es genauso könnt ihr mir viell. helfen ?

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 10:51 von tibeckmo

7 Antworten

Hast du vielleicht einfach nur den entsprechenden Kanal in deinem Chatfenster deaktiviert?

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 11:03 von vile_things

wie kann man das finden ?

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 13:45 von tibeckmo

aso jetzt blick ichs du meinst des wo ... hat finsterer stoß gewirkt und so oder ? nein des is schon des normale fenster

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 14:40 von tibeckmo

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Du hast standardmäßig einen normalen Chat und ein Kampflog. Wenn du auf den Namenszug des Chatfensters rechtsklickst, findest du dort eine Option um die angezeigten Kanäle einzustellen. Wenn dort z.B. bei "sagen" kein Haken ist, dann kannst du selber in diesem Fenster nicht sehen, was du und andere Spieler per "/s" schreiben.

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 14:54 von vile_things

ja aber das ist es ja es ist nich im kampflog

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 15:16 von tibeckmo

Ich bin verwirrt. Meine Aussage bezog sich eigentlich aufs Chatfenster, nicht aufs Kampflog. Oder stört es dich, dass dein gesagtes nicht im Kampflog auftaucht?

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 18:03 von vile_things

cool danke

Antwort #7, 09. Februar 2009 um 16:15 von tibeckmo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)