hi mal ne frage (Halo 3)

könnte jetzt nicht ganz zum thema passen aber wie kann man die halo 3 videos auf den pc speichern? und wie kann man überhaupt auf xbox 360 videos aufnehmen brauch man da irgendetwas spezielles?

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 11:01 von Chris5000

3 Antworten

also bei halo 3 nimen sich die viedeos selbs auf wenn du jetzt z.b. ein level spielst dann sind die viedeos im kino (in der auswal kino)gespeicher.wie du die auf den pc speichert weiß ich nicht.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 12:14 von halo-man

da musst du ne verbindung zum pc herstellen, per lankabel
und dann sollte es irgendwie funktioniern.
ich kann dir jetzt auch nichts genaueres sagen, weil ich es noch nicht probiert hab.

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 16:12 von xXBlackEliteXx

ich habs schon mitm kabel probeiert aber das geht nicht ich hab aber zufälligerweise auf amazon son ding gesehen das man unter die festplatte steckt und dann kann man die festplatte der xbox 360 als externe festplatte aufm pc oder so nutzen das ding kostet aber 40€ und ich hab grad kein geld.

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 17:44 von Chris5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)