Verblühte Himmelsleiter?! (AC Wild World)

Ich hab jetzt schon seit 5 Tagen perfekte Stadt. Heut morgen hab ich alle Blumen gegossen. Da bin ich an der Himmelsleiter vorbei gegangen. Sie war braun. Ich hab mich total erschrocken & bin zu Pelly gegangen. Sie hat aber trotzdem gesagt das meine Stadt perfekt ist. Warum ist die Himmelsleiter vergammelt? Ich dachte die können nicht vergammeln?!

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 11:11 von gelöschter User

16 Antworten

weil die böse sind

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 11:32 von lukas

Langsam sind deine Scherze echt nicht mehr lustig...
Lass das mal sein!

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 11:39 von Tempi

hey sei mal leise.sorry mir ist langweilig und ich wollte auch eine frage stellen.Hab ich aber vergessen

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 11:41 von lukas

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
himmelsleiter?! O.o

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 11:47 von desy

Wow, aber deshalb brauchst du hier nicht solche lügen rumschreiben!

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 11:48 von Tempi

Ach ja, was ist eingendlich eine himmelsleiter?

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 11:49 von Tempi

genau

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 11:58 von Smyle__girl

na wie gehts

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 12:11 von lukas

die können verblühen wie jede andere blume

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 12:27 von KittyCat111

nalürlich kann sie verblühen

Antwort #10, 08. Februar 2009 um 12:45 von Engelchen101

wie züchtet man diese himmelsleiter eigentlich?

Antwort #11, 08. Februar 2009 um 12:53 von gelöschter User

Eine Himmelsleiter kann verblühn.
Aber nur ganz selten. ist mir auch schonmal passiert.

Antwort #12, 08. Februar 2009 um 12:55 von gelöschter User

hey,

wo steht die wann kommt die?
benutzt das hier nicht als chat, und lukas
schreib nich so ein sch** hier rein !

LG: Melissa B. =)

Antwort #13, 08. Februar 2009 um 15:17 von melissa12

sorry melisa war keine absicht war noch von vorhin

Antwort #14, 08. Februar 2009 um 15:18 von lukas

Himmelsleiter bekommt man wenn man ne perfekte Unwelt hat

Antwort #15, 08. Februar 2009 um 15:22 von KittyCat111

ahhhhhhhhhh ja...

Antwort #16, 09. Februar 2009 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)