Den letzten T-Rex besiegen (Turok (2008))

Ich hab gerade Kane umgebracht dachte jetzt kann ich mir den abspann anschauen, auf einmal kommt noch ein t-rex. Ich weiß aber nicht wie man den umbringt? hab schon alles ausprobiert aber nichts klappt.

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 09:30 von legendGamer

6 Antworten

schau bei den tipps

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 17:45 von Mr_Hanky

mach dir nix draus hänge da swchon seit gut zwei wochen fest und nix klabt und das bei tipps hilft auh net weil das tierchen immer schneller ist alls du

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 21:05 von NIKE82

du gehst zu denn waffen und dann lauft irr immer um die kotaner am bessten holt irr denn Raketenwerfer und die waffe die in die luft schbrenken

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 22:42 von dino

Wenn ihr in dem Baum seit, und er euch mit dem Maul schnappen will müsst ihr einfach nur auf den kopf springen und ihm ins genick schiessen. Das messer tut es auch. mfg bauer busse

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 17:07 von Busse

na ja eigentlich ganz einfach: so lange mit tech pfeilen auf ihn ballern bis er klein bei gibt. dann welzt er sich am boden rum und dann müsst ihr nur noch ne messer attacke auf ihn machn. dann steht da oben rechts FREIWILD-irgentwas. dann werdet ihr weggeschleudert und fertig iss die mission. ACHTUNG: nach dem sieg verliert ihr alle waffen bis auf das messer und den bogen

Antwort #5, 03. September 2008 um 04:41 von gelöschter User

ok leute hab den T-Rex jetzt schon besiegt und möchte allen danken die mir mit ihren post geholfen haben :)

Antwort #6, 17. September 2008 um 17:35 von legendGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Turok (2008)

Turok (2008)

Turok (2008) spieletipps meint: Turoks neuer Auftritt ist bei weitem nicht so furios wie Ende der Neunziger. Vor allem die schwache Gegner-KI enttäuscht. Artikel lesen
62
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok (2008) (Übersicht)