Hilfe ich habe ein Problem! (Super Paper Mario)

Wenn ich die Spiel CD einlege und dann auf Start drücke, dann wechselt es zum Wii Bildschirm. Also die Warnung mit der Handgelenkschlaufe kommt nicht, sondern der schwarze Hintergrund mit den 12 Wii-Bildschirmen (wie beim Einschalten der Wii nach den Gesundheitsinformationen) und schon bin ich im Wii Menü, wo der Nachrichtenkanal usw. sind. Was muss ich tun damit die CD wieder funktioniert?(Rayman Raving Rabbids 2 hats leider auch erwischt) Bitte helft mir!:-(

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 11:23 von bazooka

8 Antworten

probiers noch ein paarmal oder ist die cd zerkratzt ? noch eine möglichkeit die wii linsenreinigungs cd

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 14:47 von nobelstar

kein kratzer. was ist die wii linsenreinigung-cd? kann man die im media markt kaufen?

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 16:58 von bazooka

Ich habe erfahren dass es an der Wii liegt. Was ist los?

Antwort #3, 15. März 2009 um 22:24 von bazooka

tja,dann musst die konsole leider einschicken zum reparieren -hab ich auch schon gehabt -hat drei wochen gedauert

Antwort #4, 16. März 2009 um 09:36 von nobelstar

einschicken. kannst du mir das ein wenig erklären wie das geht?
dauert es wirklich so lange?

Antwort #5, 16. März 2009 um 14:07 von bazooka

also weisst du,ich bin in österreich zuhause genauer gesagt in niederösterreich und ich habe die wii nach salzburg geschickt zur Fa.stadlbauer (nintendovertretung)die haben mir die konsole repariert hat drei wochen gedauert wie gesagt du bist ja in deutschland zuhause oder?-musst dich halt erkundigen -ihr in deutschland werdet ja auch so eine firma haben-oder mehrere ich glaube in großostheim müsste eine sein mfg

Antwort #6, 16. März 2009 um 22:07 von nobelstar

nein ich bin in der schweiz.:-D

Antwort #7, 17. März 2009 um 14:47 von bazooka

achso na in der schweiz wird ja auch irgendwo so eine firma sein

Antwort #8, 17. März 2009 um 22:10 von nobelstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)