hilfe (Mario Kart)

kann mir jemand eine seite zeigen wo steht wie man alle bikes und karts freischaltet.die infos bei spieletipps sind falsch

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 11:30 von Alexandro

6 Antworten

ich weis net obs die seite gibt aber auf jeden fall wenn du was freischaltet steht oben links der grund

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 12:49 von loloer

nee, die tipps bei spieletipps sind net falsch, weil ich mich genau nach diesen tipps orientiert habe und alles hat funktioniert.

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 16:23 von conny13

ja..
dann hast du auch sicha roselina so freigeschaltet:gewinne den 100ccm pilzcup

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 18:44 von Alexandro

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
/cp_30035_0/

schau bei der seite das was inferno geschrieben hat

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 18:45 von Alexandro

du musst in allen cups auch spiegel gold haben glaubich odaauf dir mario glaxy

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 16:44 von SSBB_Wolf

oh gott, ,man muss einen spielstand bei super mario galaxy auf der wii haben und dann den 100ccm pilz cup gewinnen.

ich habe mir super mario galaxy eben von einem kumpel ausgeleit ,spielstand erstellt und wieder abgegeben . dann bin ich den cup gefahren und rosalina ist meinem fahrern beigetreten
P.S: Rosalina ist sehr gut für mich wenn ich sie mit dem bowserbike fahre

Antwort #6, 01. März 2009 um 11:13 von ruffyfan90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)