Riesenproblem mit Schattentempel (Fable 2)

Habe die Hühner gegessen, dann im Tempel die Treppe runter , aber : Die TÜR zum Tempel ist zu. Sie leuchtet rot, wenn man näher kommt, dann A-Knopf und es erscheint DIESE TÜR IST VERSCHLOSSEN.
Habe bereits versucht, schlecht zu werden, geht trotzdem nicht auf.
Jemand hat irgendwo geschrieben, dass der Tempel nur zu betreten sei, wenn man im Zackenturm BÖSE war. Kann das wirklich sein? Denn dann könnte ich NIE in den Tempel rein, muss aber, für z.B. die Gargoyles...
Das kann doch wohl nicht möglich sein , oder ?

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 11:36 von etwas-wissen-wollen

2 Antworten

Das kann wircklich nicht sein. Ich habe mich auch nicht für das (wenige)Gold im Turm entschieden und kann trotzdem in den Tempel rein. Ich konnte auch schon in den Tempel bevor ich im Turm war. Steht bei dir vor der Tür der Meister des Ordens(Kasimir Graus oder so)? Er sollte eigentlich dort stehen und mit dir reden. Wenn nicht am besten (falls du noch nicht nach dem Tempelproblem gespeichert hast) letzten Spielstand laden

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 18:11 von Zo-cker

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ich konnte auch nicht in den Tempel der Schatten rein, weil ich gut gespielt habe... Der Tempel der Schatten ist bei mir nur eine Ruine (ich hab dafür den Tempel des Lichts) Aber du kannst das mit den Gargoyles und das mit den 10 Leuten opfern trotzdem machen! Du musst nur mit jemandem zusammen online spielen, der den Tempel der Schatten hat... Der soll dich dann zum Spiel einladen und dann kannst du mit ihm zusammen in den Tempel reingehen... So hab ich das gemacht...

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 16:33 von Tami87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)