herzevents (Harvest Moon)

kann mir jemand erklären wie herzevents funktioniren? muss mann da eine bestimmte anzal an LP haben oder geht das auch so? Und welche farbe hat das herz unten zuerst? Bitte helft mia!

Danke im voraus^^

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 11:38 von oOACWWOo

1 Antwort

die farben des herzes sind in folgender reihenfolge: schwarz(grau), lila, blau, gelb, orange und rot. es gibt 4 herzevents: das schwarze, das lilane, das blaue und das gelbe, in dieser reihenfolge. wenn du ein schwarzes herz hast bei einem mädchen (hast du am anfang bei jedem mädchen was man heiraten kann) dann kanst du bei ihr das schwarze herzevent machen. wenn du ihr dann sachen schenkst und bei ihr das lilane herz hast kannst du das lilane machen. bei blau dann das blau und bei gelb dann das gelbe. wenn du ein orangenes herz hast kannst du ím supermarkt die blaue feder kaufen. wenn sie ein rotes herz hat und du alle herzevents in der richtigen reihenfolge gemacht hast (wichtig) kannst du ihr die feder geben und sie heiraten. ich hoffe ich konnte dir helfen.

suppaheldin96

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 11:58 von suppaheldin96

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)