Pokemon Smaragd: Xeneroville?! (Pokémon Smaragd)

Hallo Leute, hier eine eher schwierige Frage.
In Xeneroville rechts in der nähe des PKMN Centers ist unten rechts ein Haus mit einem Mann drin der von seiner Zeit als PKMN Trainer schwärmt.
In seinem Haus ein Eingang mit Pflanzen davor.
Was ist dahinter?
Seramis710

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 11:39 von seramis710

11 Antworten

wenn du ein braunes Zubat hast, und ihm das als geschenk da lässt, lässt er dich in den Raum. Dort findest du 3 Legändere Steine... und? Sagt dir das was? Lavados, Zapdos und Arktos?
Wenn du die Steine hast, geh zu Birk und der sagt dir das zufällig die 3 Vögel in Hoenn gesehen wurden. Dann geh zur Wandelhöhle und dort findest du Lavados, Zapdos und Arktos auf Level 60.
Zapdos: Donner, Donnerblitz, Donnerwelle, Schnabel
Arktos: Eisstrahl, Aurorastrahl, Flügelschlag, Hagelsturm
Lavados: Feuersturm, Flammenwurf, Hitzewelle, Himmelsfeger

Keine Ursache^^

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 14:47 von FatalisGX

Freaks...
Es gibt kein braunes Zubat...

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 10:50 von gelöschter User

türlich
selber freak

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 14:58 von FatalisGX

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Es gibt ein normales Zubat und ein grünes...
Also erzähl hier keinen Müll...

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 15:10 von gelöschter User

Also ist das jetzt ein Bug oder kommt man da nicht rein oder was ist damit los?

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 17:08 von seramis710

Ich weiß nicht wie man da rein kommt, aber ein braunes Zubat gibt es definitiv nicht...

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 17:12 von gelöschter User

hast du alle gold symbole aus der kampfzone?
dannn kommst du da rein.
darin ist ein pokeball was dasrinn ist weiss ich nicht.
ps. braunes zubat gibt es wenn man bad egg hat(böses ei)
daraus entwickelt sich zubat (braun) oder ein legendäres pokemon

Antwort #7, 16. Februar 2009 um 14:42 von Latios3

Diese bad eggs, zu deutsch schlechtes Ei, schlüpfen niemals aus...
Bitte hört auf die Leute mit so etwas voll zu stopfen...

Latios3, einer hat aufgehört und jetzt musst du weitermachen... -.-

Antwort #8, 16. Februar 2009 um 14:56 von gelöschter User

MAN KOMMT DA HINTER DIEPFLANZEN NiCHT HIN!

Antwort #9, 19. Februar 2009 um 21:00 von Mozi_007

Türlich kommt man da rein, sonst würde sowas geheimnisvollles nich sein...

Antwort #10, 20. Februar 2009 um 06:20 von FatalisGX

Ja, ABBA NUR IN DER JAPANISCHEN VERSION!

Antwort #11, 22. Februar 2009 um 23:52 von Mozi_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)