No Way Out (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Wer wird wohl den Elimination Chamber Match gewinnen bei Raw und wer bei smackdown.Bei Raw ECM bin ich für Jeff Hardy.Und bei Smackdown für Batista

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 10:43 von Hardy1995

20 Antworten

hast vollkommen recht

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 10:52 von gelöschter User

ich glaub bei smackdown gewinnt der undertaker und gewinnt dann bei wrestlemania und erhöht seine siegesserie auf 16-0

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 13:26 von stereo-hoerer

ich denk mal des RAW gewinnt Triple H und des von SmackDown! Batista

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 13:30 von gelöschter User

ich glaube das undertaker bei smackdown gewinnt und jeff hardy bei raw

ich hoffe auch das rey den title gewinnt

Antwort #4, 12. Februar 2008 um 14:19 von gelöschter User

Was ist so besonders an Undertaker?Ich kann ihn nicht leiden.

Antwort #5, 12. Februar 2008 um 14:25 von Hardy1995

undertaker ist einfach der beste in der wwe

Antwort #6, 12. Februar 2008 um 14:30 von gelöschter User

in RAW schätz ich mal Triple H oder Jeff Hardy und bei SmackDown Batista oder Undertaker

Antwort #7, 12. Februar 2008 um 14:54 von gelöschter User

bei raw gewinnt Jeff hardy
bei Smackdown Undertaker

Antwort #8, 12. Februar 2008 um 15:03 von soccer93

bei raw jeff hardy
bei smackdown batista aber er hat gute gegner wie big daddy v

Antwort #9, 12. Februar 2008 um 15:21 von marino

Bei RAW:John Cena
Bei Smackdown:The Undertaker

Antwort #10, 12. Februar 2008 um 16:21 von The-Rock-619

ääää Cena macht beim EC von Raw garnicht mit

Antwort #11, 12. Februar 2008 um 16:37 von gelöschter User

der ist schon bei wm 24

Antwort #12, 12. Februar 2008 um 16:38 von marino

er hat den royal rumble gewonnen

Antwort #13, 12. Februar 2008 um 16:39 von marino

Undertaker is ja woll sowas von klar! :)

Antwort #14, 12. Februar 2008 um 17:57 von Undertakers-best-fan

oder da Cena bei RAW Camber :)

Antwort #15, 12. Februar 2008 um 17:59 von Undertakers-best-fan

geb ich dir recht

Antwort #16, 12. Februar 2008 um 18:02 von Undertakers-best-fan

he ich hab grade ein Rastler entwikelt der is so kugelrund wen man mit den ein Tombstone macht verschwindrt die Hälfe vom gegner in den feti :)

Antwort #17, 12. Februar 2008 um 18:05 von Undertakers-best-fan

ich dachte so fett geht es net

Antwort #18, 12. Februar 2008 um 18:15 von Undertakers-best-fan

doch hab grade was neues hinei gesetzt geh mal drauf Stenzel!

Antwort #19, 12. Februar 2008 um 18:24 von Undertakers-best-fan

Raw: King of Kings Hunter Hearst Hemsly
Smackdown Undertaker

Big Dady V def. Fetter Typ der sich nicht mehr auf den Füßen bewegen kan deswegen muss er wie eine Kugel gerollt werden und stößt durch seinen neuen Finisher dder Kugelstoß durch sein Rollen einfach alle um

Antwort #20, 12. Februar 2008 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)