Evoli (Pokemon Perl)

Ich weiß das es im Trophäengarten Evoli geben soll.Wie lange muss ich suchen um eins zu finden, und stimmt es das wenn man ein pokemon im garten gefangen hab das es dann öfters kommt?Bitte helft mir! Ich sage jetzt schon mal danke!

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 12:19 von gelöschter User

4 Antworten

Also ich glaube du musst sehr viel Glück haben das ein Evoli im Trophäengarten kommt aber du kannst auch viel einfacher ein Evoli bekommen, nämlich wenn du die Top 4 besiegt hast gehst du nach Herzhofen und dann gehst du in das Haus neben dem Pokemon-Center und dort redest du mit dem mädchen das am Computer steht sie heisst Lana, sie gibt dir dann ein Evoli.

lg detektiv girly

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 12:30 von gelöschter User

1. du brauchst den nationalen pokedex(auch in herzhofen)
2. du musst mit dem bestizer vom trophäengarten sprechen. wenn er dir was vom evoli erzählt kannst du es absofort dort fangen. es wird jedoch von tag zu tag seltener.

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 12:54 von ICH192

oder benutz einfach den pokerada

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 17:17 von BlackLight

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 20:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link