Was tun? (Agatha Christie)

Ich habe so viele Dinge gefunden und weiß nicht, was ich damit machen muss. Käselaib, Benzinkanister, Metallstativ und Messingfernrohr, Rabenohrring, Stempel und Kissen, Mikrofon. Wie kann ich aus dem Pfeifenkopf eine Pfeife herstellen? Frau Brent wollte den Fallschirm nähen - wie bekomme ich ihn wieder zurück? Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 12:23 von Karlsson

2 Antworten

Hallo, vom Käselaib musst du das Tuch hinunter tun, der Benzinkanister wird im sechsten Kapitel wichtig, da musst du nämlich den Tank des Generators in der Scheune auffüllen das Metallstativ sind deine 3 Eisenstangen für den Fallschirm. Das Mikrofon musst du an das Wellenradio im Tressorraum anschließen. Der Pfeifenstil ist in einem Bad. Man kann sich da einen Schminktisch ansehen (dort lag auch Ms. Brants Notarztausweis) und dann ist der Stil zwischen Tisch und Wand.
Ms. Brant gibt ihn dir zurück, wenn du sie frägst, dann gehst und nach einiger Zeit nochmal frägst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß beim weiterspielen!

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 14:44 von miss_marple

wie geht die taschenlaMPE AN

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 16:41 von krause3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Agatha Christie - Und dann gab's keines mehr

Agatha Christie

Agatha Christie - Und dann gab's keines mehr
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agatha Christie (Übersicht)