eis schlüssel (Banjo-Kazooie)

bei mir geht der cheat mit dem eisschlüssel nicht ich hab ihn mindestens 1000 versucht aber es klappt nicht.

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 13:05 von gelöschter User

7 Antworten

hast du cheat for dem eingeben eingegeben?wenn nich t mach das wenn ja dann is das spiel blöd^^

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 16:17 von dialga-palkia-darkrai

erst mal danke für die antwort und ja aber das funktz net heisst das "blöd" bei dir kapput?

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 20:51 von gelöschter User

ja blöd =kaputt denn ich konnte den machen komisch...und hast du einen kurzen film gesehen nachdem du ihn eingegeben hast wenn ja geh nach freezezy peak in die höhle vom walross da müsste sein wenn nein tausch das spiel um

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 09:05 von dialga-palkia-darkrai

du musst erst n bisschen weiterspielen, dann kannst den erst eingeben

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 18:27 von danielmaerz

aber ich habs doch schon durch und außerdem das spiel is voll selten.aber trotzdem danke für die vorschläge^^

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 13:41 von gelöschter User

und nein bei mir kommt einfach kein video deswegen gehts ja nicht.

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 13:44 von gelöschter User

was fürn cheat mit nem eisschlüssel?

Antwort #7, 03. März 2009 um 21:07 von crazychris88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)