halöle... (Lost in Blue 3)

hi ich wollte mal fragen wie das spiel denn so ist obs ne gute storie hat und hat man s schnell durch und sind die aufgaben schwer weil ich hab mir vor neues ds spiel zu kaufen ist es genauso wie sims 2 gestrandet oder welches von den beiden wär besser?es gibt ja auch lost in blue 1,2,3 und welcher teil ist der besste oder sind alle gleich?
vielen dank im vorraus für eure antworten - lg lorra

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 13:14 von Lorra

6 Antworten

ich habe Lost in blue 1 und 3. Die Grafik in 3 ist sehr viel schöner, die Insel sieht sehr realistisch aus, das ist in 1 nicht so. Das Spiel ist sehr interessant, manchmal knifflig, aber es gibt hier ja so viel Hilfe! Ich habe den ersten Durchlauf geschafft, spiele nun mit einer anderen Figur und finde es immer noch toll und empfehlenswert. Sims kenne ich nicht

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 16:16 von schokoundich

danke für deine antwort

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 16:58 von Lorra

Außerdem gibt es auch 7 verschiedene 'Lösungen', von der Insel zu kommen. Und da man auch nach dem ersten Durchgang verschiedene Figuren spielen kann, wird es nicht so schnell langweilig.

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 21:24 von tulpe22

und das gleiche wie sims 2 gestrandet ist eas auch nicht?
(danke übrigens tulpe22)

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 15:00 von Lorra

es ist nicht das gleiche, nur eben die selbe geschichten, also in beiden Spielen muss man ja von einer Insel fliehen..Aber es ist vieles anders..

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 15:37 von tulpe22

achso ok danke

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 13:01 von Lorra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)