Jukatpfeil (Crisis Core - FF7)

Ich bin bei Minerva und würde sie locker schaffen wenn da nicht dieser Sch... Jukatspfeil wäre. Ich habe KON 243 und PSY 255 aber der Jukatspfeil macht immer noch 99999 Schaden wie kann ich das machen das der mich nicht gleich hin macht?
P.S ich weis nicht ob das wichtig ist aber ich habe drei gengjj rüstungsteile an.

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 13:21 von iklo

5 Antworten

Mir schadet Judikatspfeil immer nur 30.000, ich habe KONS auf 255 aber das ist es wahrscheinlich nicht, wie wäre es wenn du einfach mal Wall ausprobierst. Hier ist auch noch nen Video von mir wie man sie das erste mal besiegt bekommt:

Teil 1:
&feature=channel_page

Teil 2:
&feature=channel

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 14:34 von Schattenninja

kanst du mir sagen welche ausrüstung du hattest ich habe nämlich nicht alles geschafft zu lesen

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 18:04 von iklo

wie wäre es wenn du dann einfach auf die Stopptaste drückst^^

es waren:
Aero-Subvita PSY +100
Wall TP +999%
Verzweifelungsschlag KONS +100
Seismos MAG +100
Hades-Magie MP +20% (MP +20% ist unwichtig)
Vitaga TP +999%

Accessoires:
Seydlitz
Genji-Reif (Invictus geht auch, ist egal)
Genji-Helm
Adamanreif (besser ist Genji-Rüstung)

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 18:28 von Schattenninja

danke dank dir habe ich sie jetzt geschafft

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 13:57 von iklo

Super^^ jetzt kannste statt Adamreif Deus-Schlächter nehmen und den Genji-Reif gegen irgendwas anderes eintauschen.
Glückwunsch zum Sieg über Minerva^^

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 20:40 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)