Allgemeiner CD-Fehler bei Hitman Blood Money für XBox? (Hitman - Blood Money)

Hallo,
ich hab mittlerweile das 3. Spiel von Hitman Blood Money für die XBox. Bei allen Spielen war ein CD-Fehler vorhanden, er machte sich immer in Form von ruckartigem sound bei Gefahr im Spiel bemerkbar. Bis hin zum ''aufhängen'' oder festfahren der CD. An meiner XBox liegt es nicht, weil alle anderen Spiele problemlos funktionieren. Wer kennt dieses Problem? Wer weiß woran es liegt? Danke für eure Mithilfe!

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 12:42 von MrBlonde

6 Antworten

Ich habe das gleiche Problem...Ich glaube es liegt daran, dass das Spiel ausländisch ist und die Konsole eigentlich für Europäische Spiele konzipiert ist...

Antwort #1, 01. März 2008 um 17:23 von Stealth

Ich habe das Problem komischer Weise nicht.Vielleicht liegts daran,dass eure X-Box und die Game-CD zu verstaubt ist oder sogar das die Game-CD so sehr zerkratzt,dass sie diese Probleme verursacht.Mein Rat:(ich denke es nur,wissen tu ich es nicht)
Macht die X-Box und die Game-CD mal richtig gründlich sauber (und die ritze dazwischen),aber natürlich mit einem trockenen Tuch.Ich bete für euch,dass es nach dem abstauben wieder Fehlerfrei funktioniert!:)
Ps:Hat einer schon zufällig alle Scharfschützengewehre?Wenn ja,wäre es möglich mir eine Liste zumachen,damit ich alle Gewehre habe?Dankeschön schon mal im vorraus!:)

Antwort #2, 02. April 2008 um 18:07 von gelöschter User

Bei mir ist zwar auch das Problem, aber das Spiel ist bei mir ohne Kratzer und nagelneu.

Antwort #3, 14. April 2008 um 17:17 von Stealth

Zeldafreak93 ich hape alle scharfschützengewehre

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 17:06 von gelöschter User

W2000,Kazo TRC,Luftgewehr ... habs bald durch , dann sag ich dir
noch ein paar !

mfg ujk786

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 15:17 von ujk786

... es gibt noch diese zwei : SVD Dragunov ( SASR-Version ) und die
Elefantenbüchse ( "bis der tod uns scheidet" : hängt an der wand von
pappy leblanc´s zimmer ) .

gruß ujk786

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 02:25 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)