Komme beim Geisterschiff leider nicht weiter... (Zelda Phantom Hourglass)

Im Geisterschiff sind 5 Hebel.Ich habe fast alles versucht...
Kann mir jemand die Reihenfolge nennen?Auf einem Stein stand eine Reihenfolge.Ich habe sie versucht aber sie klappte nicht... Selbst als ich sie rückwärts und von rechts nach links versuchte funktionierte es nicht... HILFE

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 13:37 von black-Pokemon

4 Antworten

Hallo black-pokemon!
Du musst das was an der steintafel in den raum steht genau so wie es steht auf deine karte machen dan zihst es in der reihen folge wie es auf der karte steht!

Wen du lust hast melde dich auf meiner Zleda seite an:
http://zelda-fans.forumieren.com/index.htm?sid=...
Dort kan dir vllt besser geholfe werden.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 14:05 von zelda1000

Hallo hier ist black-Pokemon persöhnlich!
Danke zelda1000 für deinen Tipp. Aber leider funktionierte es bei mir nicht... Die Reihenfolge vom Stein(24513) klappt nicht...

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 14:55 von black-Pokemon

Hi ich versuch es besser zu erklären!
Weis jetzt nich mehr die richtige reihenfolge aber wen es die ist was du geschrieben hast also:24513 dan mach es so:
zieh den hebel zerst bei dem die 1 ist also der 2 von rechts usw...
Lg:zelda1000

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 15:06 von zelda1000

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Hallo hier ist black-Pokemon persönlich!
Vielen Dank zelda1000 für deie Erklärung! Endlich habe ich die Reihenfolge! Nun kann ich das Spiel weiterspielen!
Dank deiner Hilfe! Viele Grüße von black-Pokemon!

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 18:45 von black-Pokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)