Freies Spiel Wanmami Grundstücke (Sims Inselgeschichten)

Hatte ja schon einmal nach freien Grundstücken gefragt. Allen die geantwortet haben ein Dankeschön. Habe nun einige Grundstücke gefunden, konnte sie auch schon baulich verändern. Nun möchte ich meine Familien dort einziehen lassen, komme aber nicht mehr an die Grundstücke ran. Kann die Insel drehen und ranziehen wie ich will, alles was weiter hinten liegt ist nicht erreichbar. Kennt jemand da einen Trick ? Es kann doch nicht sein, dass es diese Grundstücke gibt, aber man kommt nicht mit den Sims drauf. Danke an Alle Eure Lucy52 Ps: Snowtiger1986 wie bist Du weiter gekommen mit den Grundstücken. Geld hab ich nun genug

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 12:55 von Lucy52

2 Antworten

also bei mir gehts das alles problemlos.
komme zu jedem grundstück...

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 18:11 von mauseela

musst du nicht die rechte maustaste drücken ich weiss nicht, geht des nich bei dir? Rechte maustaste und bewegen normalerweise oder hab ich da was falsch verstanden?

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 13:22 von Mastyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)