Der weiße Anzug (Hitman - Blood Money)

Ist es möglich Hitman auch mit dem weißen Anzug zu spielen? Außer in der letzen Mission. Weil ich habe einmal ein Video gesehen wo er es anhatte.

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 13:08 von GameMaster12

9 Antworten

Das geht nur in der letzten Mission "Requiem" .

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 18:31 von Fi_Fiea

Wenn Du ein Video davon gesehen hast, war es warscheinlich der Anzug "Himmmel" in "Hört Ihr die Englein singen?" oder ein anderes Kostüm in einem anderen Level, aber genau den Anzug von "Requiem" wird es wohl nich zu finden geben.

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 20:05 von Kingfofo666

den weißen anzug kannst du nur auf dem pc bekommen mit nem cheat

Antwort #3, 22. Februar 2008 um 20:41 von hitmanGaamer

den weißen anzug kannst du nur auf dem pc bekommen mit nem cheat und auf der ps2 geht das nich es gibt keine cheats auf der ps2

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 20:43 von hitmanGaamer

im level hört ihr die englein singen von dem aufzug der hölle diese rampe runter dann rechts ist da son wagen wo dudich dann umziehen kanst aer mit maske

Antwort #5, 24. März 2008 um 16:53 von gelöschter User

man kann im ersten level den weißen anzug anziehen

Antwort #6, 28. März 2008 um 16:04 von Sisoso

Wie?

Antwort #7, 15. April 2008 um 17:03 von gelöschter User

Danke euch allen das ihr mir geantwortet habt.

Antwort #8, 13. Mai 2008 um 21:55 von GameMaster12

nein das ist ein mod der geht nur mit dem glacier texeditor denn muss man sich runter laden aber es geht nur auf den pc

Antwort #9, 16. April 2009 um 12:00 von -Adrenalin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)
* gesponsorter Link