Verpixeltes Bild (Emergency 4)

Nach den starten von EM4 geht alles gut das video läuft reibungslos und dann kommt das hauptmenü jedoch ist dieses total verpixelt wenn man es so nennen kann sprich, es sind farben da die man eigentlich nur hat wenn die grafikkarte kaputt ist würde ich mal sagen. Ich kann weder etwas lesen noch richtig spielen da selbst im spiel ich habe einfach auf gut glück oben links geklickt ^^ und ja da bin ich zwar zum spiel gekommen aber verändert hat sich nix der boden ist immer total punkt verpixelt die autos sehen okay aus auch der redner ist sehr gut zu erkennen.
Ich habe mir den Patch 1.3 heruntergeladen jedoch konnte ich ihn nicht anwenden weil ich angeblich EM4 nicht installiert habe.

Mein System:
Grafikkarte NVidia Geforce 6150Se
2,4Ghz
2GB arbeitsspeicher
DirectX9.0

also reicht ja eigentlich auch alles aus.

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 14:36 von gelöschter User

3 Antworten

Tja vielleicht ist deine graka ja wirklich kaputt, was ich jetzt mal nicht hoffe. Versuch vielleicht mal das Spiel neu zu installieren und dann nochmal zu patchen (glaube zwar kaum, dass sich da was ändert aber versuchen kann mans ja)

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 09:10 von D0M1N4T0R13

Ich hatte das gleiche und habe die auflösung der grafikkarte einmal verändert und dann hat es funktioniert

Antwort #2, 11. März 2009 um 14:23 von TLF5000

dann versuch das doch mal melle

Antwort #3, 13. März 2009 um 22:15 von D0M1N4T0R13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)