wehn nur ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? (Champions - Return to Arms)

welchen chari soll ich am anfang nehmen entweder iksar scahmane dunkelelf oder barbar

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 14:41 von emin-king-of-cheats

8 Antworten

Ganz klar dunkel elf!
Der kann:
Ein Skelet beschwören das entweder eine eis, blitz, oder feuer
...waffe hatt
...alle waffen und rüstung tragen
...Schatten-schritt
...Tote gegner als verbündete wieder beleben

die anderren angriffe weiß ich grade nich
iskar schamane is auch nich schlecht

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 17:30 von kevin-12

dafür kann der iksar-schamane die fehigkeit wurzeln wo er die gegener fest helt so das sie nicht mehr angreifen können oder sich bewegen können und du kannst riesenwachstum einsetzten das dir doppelte gröse geschwindichkeit und schaden anrichtet.
er kann einen worg beschwören der im helfen kann und planarer wind wo die gegner weggefegt werden.
er kann einen insekten schwarm auf die gegener hetzten wo die gegner für 9 secunden jede secunde einmall zurückschreken.
und er kann noch ne fehigkeit einsetzten wo er zu 46% nicht getrofen wird von den gegnerischen schlegen.

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 19:48 von iksar333

du musst bedänken das Wurzeln und riesenwachstum nicht grade anfänger fähichkeiten außerdem habe ich ja nicht gesagt das der Iskar schamane schlecht ist um erlich zu war das der erste charakter den ich im spiel genommen hatte

und ich habe beide au level 80
und im fergleich bitet der Dunkelelf einfach bässere fäichkeiten im kampf

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 14:44 von kevin-12

das stimmt aber mein liblings charakter bleit und ist der iksar-schamane.!;)
obwol im nahkampf würde ich sagen ist der barbar am besten den er hat die besten fehigkeiten im nahkampf aber leider braucht mann bei ihm sehr viele manatränke den er kann sein mana nicht selber regeneriren.
Ps ich hab auch beide auf 80.

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 16:49 von iksar333

und ich muss sagen plazaner wind auf stufe 20 ist mit der beste angriff im ganzen spiel meiner meinung nach
Hast du schon mal den magiar auf level 67 gehabt der hat so gute macht kräfte wirklich unglaublich

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 17:32 von kevin-12

nein noch nicht aber danke ich werde es versuchen und ich finde auch das planarer wind das beste ist

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 17:21 von iksar333

Planarer Wind sieht mit am geilsten aus macht aber nicht wirklich Damage! Da kommt mit Level 80 vielleicht mal 450 raus aber mehr nich.

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 14:15 von GaMe_MaSteR93

thx alle

Antwort #8, 15. Februar 2009 um 17:44 von emin-king-of-cheats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)