wer schafft von euch die null-inseln? (Pokemon - Zeit)

welche pokemon würdet ihr mir für die null-inseln empfehlen, ich schaf nämlich nur die null-insel nord, will aba auch die anderen machen. bitte helft mir so schnell wie möglich ich bin dankbar für jede antwort und nicht vergessen jede antwort zählt!

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 14:41 von Telminator92

5 Antworten

Vür die, die dei einschränkung haben daas alle pokemon auf Lv. 1 kommen ist es hilfreich, weniger starke Pkmn mittzunehmen weil pokemon die sowieso auf niedrigem lv. sind, werden in den inseln mit der ein´schränkung schnell aufsteigen und lv dazubeckommen!

geh allein!

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 14:48 von HuggyBaer

ich geh ja immer allein und meistens auch mit pokemon die schnell aufsteigen aber trotzdem schaf ich die nicht. hast du vielleicht irgendein vorschlag ? (irgendein betimmtes pokemon) wenn ja sag mir bitte welches.

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 15:01 von Telminator92

hmmm...
ich würde so was wie ein glumanda ober sonst irgendein Feuer-Pokemon nehmen!
Weil ind der null insel ost glaub ich gibt es viele käfer und Pflanzen pokemon!

du solltest dem pokemon allerdings zuerst eine effektive Feuer attake beibringen und da kommt dieser wunderbrief ins spiel:

14NT 21C# 8R@M
WJ@S X0Q6 91P7

der ist für dar item TM Feuersturm
Auszuführen in der strandhöhle E1!
(Qelle:
http://www.upokecenter.com/games/dungeon2/guide...

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 10:54 von HuggyBaer

danke vielmals ich versuch es gleich mal! wenn du noch ein tipp für mich hast in der null-insel süd dann sag bescheid. (will nämlich umbedingt die null-insel süd schaffen)

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 14:09 von Telminator92

so für die nulinsel wo du als einziger hingest nim ein legi mit wenich swächen palkia.
wo du keine ap kriegst nim nur 2 mit ist viel leichter als mit 3/4 palkia und darkrai oder deoxes aber lv 90/100 weil die nulinsel hat 99 ebene und das ist schwer ohne gute pokemon.
für die mit pokemon lv 1 nim wieder 2 palkia und darkrai aber den magen von den anführer forher mit goldäpfel dauerhaft erhohen das der magen eine größe von 300/400 hat

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 18:43 von _RALLEN__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)