Grueslig (Fear 2)

Hallo erstmal,also ich kenn ja das spiel nicht und ich wollte fragen ob dieses eine mädchen beiyoutube(fear2)gruselign vom gesicht aus ist mfg tr.

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 14:42 von Transformers

8 Antworten

Wieso? Do you have fear? ^^

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 20:28 von Klingenweber

Hm...du klingst irgendwie so,als wärst du garnicht volljährig!
Wenn du nicht +18 bist,dann kauf´s dir einfach ned...

PS : In der deutschen Version ist es total ungruselig!
Ich hab das Game schon durch^^!

Aber es wird hier rumerzählt,dass das Spiel auf Englisch der Hammer ist!
Total Gruselig,Unzensiert und einfach nur Schrecklich!
Da werden die Fetzen fliegen!

Je horrormäßiger (xD),desto besser ;DDDD

Fear - Da kriegt man ---> ANGST <---

XD

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 18:39 von Screep-Zocka

@sreccp zocker Fear 2 is für pc noch gar nicht herausen du bob

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 19:37 von inad

stimmt! habs aber trotzdem seit gestern durchgezockt. endsgenial des game. englischversion ist pflicht, damit so richtig die fetzen fliegen. action und grußel bis zum ende, nur der schluss ist etwas abstrakt. aber ich gebe erstmal kein kommentar dazu ab.
wenn jemand des game durchgezockt hat soll mir bitte mal den schluss erklären, den hab ich net wirklich überrissen... ^^

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 13:02 von Klingenweber

1.ist der endgegner schwer?
2.wer ist alma?
3.ist der endgegner dieses mädchen?

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 20:28 von Transformers

-.-

Ich hab´s illegal runtergeladen.so.

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 23:15 von Screep-Zocka

zu 2.:
Alma wurde, als sie acht Jahre alt war, von ihrem Vater (Harlan Wade) für ein spezielles Testprogramm (Projekt Origin) zur Verfügung gestellt, da sie paranormale Fähigkeiten besitzt. Sie wurde in ein künstliches Koma versetzt. Der Wissenschaftler Harlan Wade leitete diese Operation.
Projekt Origin beinhaltete die Züchtung von Supersoldaten und Kommandanten mit telepathischen Fähigkeiten. Die Kommandanten können so ihren Soldaten Informationen direkt über das Schlachtfeld liefern, ohne mit ihnen in Kontakt (z.b. durch Funk) treten zu müssen. Damit Telepathen gezüchtet werden konnten, brauchte man erst die DNA eines anderen Telepathen. Dazu missbrauchten die Projektleiter Harlan Wades Tochter Alma Wade. Über die Jahre hinweg baute sich ein mörderische Wut in Alma auf und es war nur noch eine Frage der Zeit bis das Projekt schief ging und Alma in die Welt entfesselt wurde. Die Folge ist ein horrormäßiger Amoklauf mittels ihrer paranormalen Fähigkeiten. Was die Erschaffung der Supersoldaten betrifft, stellte sich dieser Vorgang als schwerwiegender Fehler dar, da diese bald unter der Kontrolle eines weiteren Telepathen standen...

zu 1.: wenn man weiß wie er geht ... nö
zu 3.: sag ich mal nix dazu, wers wissen will solls durchzocken.

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 00:08 von Klingenweber

dankeklingenweberaber eine frage hab ich noch,wieso ist alma so wütend geworden und warum müssen die typen aus fear2 almatöten?

mfg tr.

thx im vorraus

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 13:17 von Transformers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2 - Project Origin

Letzte Fragen zu Fear 2

Fear 2

Fear 2 - Project Origin spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten. Artikel lesen
82
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)