Bullenhelikopter (GTA 4)

Weiss vllt jemand wo so einer steht?
Ich meint aber nicht den Annhilator aber iwie hat mir mal jemand gesagt der würd auf so nem polizeigebäude stehen aber iwie iss da keiner.Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 14:56 von G0LD3NGAM3R1989

11 Antworten

Den gibts net den kannst du nur klauen in YouTube sind videos wie mans macht

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 15:16 von Shooter7

den bekommst Du, wenn Du die 200 Tauben erledigt hast...oder cheaten

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 15:36 von Griffin300

OK danke

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 16:16 von G0LD3NGAM3R1989

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
cheaten tun aber nur die die keine eier und kleine schwänze haben!

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 16:41 von udopea

Nee ich werd nich cheaten da ich 100% haben möchte

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 16:56 von G0LD3NGAM3R1989

Fahrzeug Cheats verbauen aber nicht 100%

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 17:35 von gelöschter User

im Flughafen gibts einen (manchmal)
Aber dafür kriegst du 4 Fahnungslevel!

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 18:25 von GTA-FreeK

Cheaten ist nicht schlimm - solang es nicht online ist.
Ich cheate mir ab und zu mal nen Ferrari her oder so, da ist ja nichts dabei.
Und die Helis auf dem Flugplatz sind ganz einfach zu kriegen.
Schnell durch die Schranke, Heli holen und raus.

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 19:15 von ujk786

mann ihr seid dumm er sagte doch NICHT DEN ANNIHILATOR LERNT LESEN das was ihr gesagt habt is der Annihilator

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 21:12 von Shooter7

Also wenn du den Polizei-Maverick (wenn du Den meinst) haben willst, dann flieg mal über Algonquin oder wie das heißt und such die Helipads der (weiter westlichen) Gebäude ab, da hab ich Einen her.

@ Shooter7:
Spieletipps ist nicht zum Beleidigen da, also komm gefälligst wieder runter ... jeder Mensch macht mal Fehler.

Antwort #10, 09. Februar 2009 um 01:20 von ujk786

Ja genau Polizei-Maverick so hies der auch bei san andreas, dann werd ich ihn ma suchen danke@ujk786,Shooter7und auch alle andern.

Antwort #11, 09. Februar 2009 um 13:31 von G0LD3NGAM3R1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)