Steinkreis Abend bei Okubellen shamane (X-Blades)

Huhu ich versuche schon seit stunden den Okubellen Shamane zu erledigen im lexica steht das man mit feuer und lichtmagie gegen angehn kann aber klappt irgendwie nicht
hoffe auf schnelle hilfe danke

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 15:04 von Whitsmaster

3 Antworten

Du musst vorher die mini Monster stilllegen.
Also nicht besiegen sondern am besten mit
der Eisfalle oder dem Eispfeil einfrieren.
Der Eiskristall wirkt nicht so gut.
Wenn alle eingefroren sind, dann kannst du
ein paar schüsse auf den Shamanen abfeuern
mit Licht- und Feuermagie.
Wenn die mini Monster wieder aufgetaut sind
geht das ganze spiel wieder von vorne los.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 22:17 von Worofsky

naja der eikristall ist eign dazu da falls man die eisfalle nicht hat .. eispfeil is bissl umständlich bei 5 oder wieviel das sind .. locke einfach die kleinen viehscher zum eiskristall und wenn alle um dihc rumwusseln dann machst ne kaputt und sie bleiben stehn .. aber immerschaun das du auch gefroren hast weil wenn auch nur einer rumrennt bringts nichts .. du kannst das auch im bestarium lesen

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 22:27 von theduke

echt kompliziert xD

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 22:41 von Whitsmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Blades

X-Blades

X-Blades spieletipps meint: Unkompliziertes Dämonenkloppen in Laras Fußstapfen. Ohne Innovationsbonus, aber mit dem kleinsten Bikini der Welt. Und das ist ja auch schon was! Artikel lesen
72
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Blades (Übersicht)