helft mir bitte (Trackmania United Forever)

ich habe mir tmuf gekauft und habe es bi meinem bruder online gespielt weil ich noch kein internet hatte und dort habe ich ein konto erstellt das dumme ist nur da ich jetzt internet habe kann ich kein zweites konto erstellen oder auf das andere zugreifen wie kann ich ein zweites erstellen oder wie kann ich auf das bei meinem bruder zugreifen

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 15:12 von blackshadow99

10 Antworten

Du musst das von deinem Bruder löschen und dann auf deinem PC ein Konto erstelln. Das Problem: Wie löscht man das Konto: ICH WEIß ES NICHT Arrrgh

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 23:19 von Giratina12

neue e-mail addresse machen und neues konto erstellen

Antwort #2, 09. März 2009 um 15:08 von Krohnfurtzer

Ähm warte... klar es geht net weil die eine Nummer die auf der Rückseite der Beschreibung steht, nicht 2mal benützt werden darf... Tja, dein Bruder muss wohl leider TMUF löschen...

Antwort #3, 09. März 2009 um 15:24 von Giratina12

Dieses Video zu Trackmania United Forever schon gesehen?
hat er ja schon nur das konto ist geblieben
aber wenn steht ich habe bereits ein konto dann kann ich nur ein tmnf konto umwandeln nur das geht nicht weil ich ja schon bei meinem bruder ein konto erstellt habe und das kann man ned überschreiben

Antwort #4, 09. März 2009 um 19:38 von blackshadow99

... Oh klar. Dann mach das was Krohnfurtzer gesagt hat. Ich glaube das es dann funktioniert... naja ich hoffe es...

Antwort #5, 10. März 2009 um 12:53 von Giratina12

das hat ja mit dem cd code zu tun und er hat seine eigene email adresse angegeben

Antwort #6, 10. März 2009 um 20:03 von blackshadow99

Hatte ich auch schon du musst nichts machen du kannst dich einloggen aber musst wieder bei 0 anfangen leider!Alle Strecken sind weg und Lp und SP sind auch weg!

UND man kann doch nur einmal pro CD ein Nations Konto umwandeln glaub ich!

Antwort #7, 14. März 2009 um 12:12 von lakeman2

ja das meine ich ja ich habe nur eine cd und habe sie meinem bruder geborgt und er hat ein konto erstellt und ich kann kein 2 erstellen oder ein nations konto umwandeln

Antwort #8, 14. März 2009 um 17:04 von blackshadow99

Wenn du auf "neues Konto hinzufügen" kickst fragt das Spiel ob du ein neues Konto willst oder ob du bereits eines hast. (Für den fall das dein alter PC kaputt geht oder ud ein fach bei einem kumpel spielst) Da gibst du deine Daten ein und der PC verfügt eben falls über dieses Konto.

Antwort #9, 22. März 2009 um 16:37 von S3TH94

ok ich werde es versuchen

Antwort #10, 22. März 2009 um 18:52 von blackshadow99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania United Forever

Trackmania United Forever

Trackmania United Forever 83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United Forever (Übersicht)