Südmexiko, Unglückstage (Tomb Raider Underworld)

Hey Leute, meine Schwester und ich kommen einfach nicht mehr weiter =)
Zuerst fährt man doch mit dem Motorrad ein Stück, bis zu hin zu ein paar Felsbrocken, wo man nicht weiter kommt.
Dann geht man drüber und bis zu einem Hebel, der einem ein kleines Tor öffnet.
Jetzt befindet man sich in einem größerem Raum mit nem Drehteil gleich am Anfang.
Es öffnet sich links neben einem riesen-Tor eine Tür mit Hebel drin. Den gezogen öffnet sich das Tor.
So, da gehts dann bisschen weiter, ein Panther kommt, blablabla.
Wir waren jetzt schon unterirdisch, waren in nem Raum, in dem wir irgend was goldenes gefunden haben, da wieder raus, und befinden uns jetzt wieder in dem Anfangsbereich. Das riesen-Tor ist aber geschlossen.

Wer kann uns sagen, was wir jetzt machen sollen?
Bitte schnelle Antwort, sind am verzweifeln ^^

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 15:23 von Schokokeks_

3 Antworten

Du musst ganz einfach wieder zum motorad(du musst zu dem teil von dem du gekommen bist und wieder den hebel ziehen und die eine tür geht wieder zu und die andere wieder auf). Dann musst du den richtigen weg suchen und zum nächsten tempel fahren und das was du da gefunden hast musst du in irgendeinen karlender oda so einsetzten und du kommst schon weiter!
Ich hoff das hat da jz geholfen!

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 15:11 von PS2Queen

Ja danke, schon n´bisschen. ^^

Auf jeden Fall hab ichs jetzt gefunden und bin weiter gekommen. Dachte schon, mir antwortet gar keiner mehr. :D

Also danke dir nochmal,
Keksi

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 09:08 von Schokokeks_

kannst du mir sagen wie du den block runtergekriegt hast?

Antwort #3, 16. April 2009 um 22:37 von Fresh_D

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)