Beurteilung (Super Smash Bros Brawl)

Eine mal etwas andere Frage:


Ihr werdet mich zwar jetzt für einen Angeber halten, aber das ist nicht meine Absicht. Ich habe eigentlich keinen, mit dem ich mich vergleichen kann. Ich bitte euch um eine beurteilung von mir. Mich würde nämlich mal interesieren, ob ich als Smasher was tauge oder nur dazu im Stande bin, was eigentlich jeder kann.

Also:
Habe mit Pit als einziger Klassisch auf heftig ohne Kontinue zu verwenden geschafft.
Habe alle Meilensteine.
Habe den SRE zu 100%.
Habe all Star auf Heftig geschafft(Ike).
Habe Boss Kämpf nur auf sehr schwer geschafft(Hammer für Meilenstein benutzt)
Kann ein paar tricks, kämpfe aber nicht wirklich mit Kombos.
Gewinne (Niederlagen nicht ausgeschlossen) gegen 2 CPU Lv.9, die im Team gegen mich alleine kämpfen.

Bitte beurteilt mich ehrlich.
Ich will wirklich nicht mit dam angeben, was ich kann oder auch nicht.

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 15:26 von Mr-N

13 Antworten

Ich würde dich als ein sehr kleines bisschen besser als mich einschätzen, aber ich bin noch lange kein pro.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 15:35 von gelöschter User

Danke dir aber ich weiß ja eigentlich nicht, wie gut du bist;-)

Kannst du mich auf einer Skala von 1 bis 100 beurteilen.
1: Anfänger
100: Weltmeister

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 15:40 von Mr-N

Hab ich vergessen:
Was würdest du als Pro bezeichnen?

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 15:42 von Mr-N

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich denke,dass man das nicht daran beurteilen kann!
Egal,was man schon geschafft hat! Es kann ja auch sein,dass ein Spieler ,der SSBM hat und es sehr gut kann ,SSBB auch mit Game Cube Controller von Anfang an sehr gut kann,aber noch nichts geschafft hat!

Das ,was ich geschafft habe:

Bosskämpfe mit Freund auf heftig.

Habe den SRE zu 100%.

Mir fehen 2 Meilensteine: Alle Aufkleber und 100er Brawl mit jedem Chara.(Mir fehlt noch ein Aufkleber)

Alle Missionen auf dem höchsten,außer eine 2-Spieler Mission( Regenbogen Raserei Yoshis töten! nur auf normal)

Kenne sehr viele Spielfehler und hab die auch gemacht.

Spiele nicht auf immer gleiche Combo. Eher Taktiken spontan!

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 16:06 von Silver-the-hedgehog002

Ähm Mr-N, es ist ziemlich schwer hier einen aus Deutschland einzuschätzen. Du hast zwar im Spiel ziemlich viel geschafft, doch letzlich kommt es auf deine Leistungen gegen menschliche
Gegner an. Leider gibt es in Deutschland kaum Tuniere, deshalb kenn ich zumindest keinen deutschen Spieler den ich als Pro bezeichnen würde. Mew2king ist zumbeispiel der beste Spieler in den USA, da er alle wichtigen Tuniere dort gewonnen hat.
Ich schätze dich bei 50 ein

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 16:20 von gelöschter User

hmmm ich wiell echt nicht angeben sry wenn ichs mache icch hab auch alle meilensteine hab sse durcch mit 100% hab alle trophäen alle lieder alle sticker ich hab all star auch auf heftig ohne continou geschafft mit toon link hab den bosskampf modus auf allen schwierikkeitsgraden geschafft ich hab mit ike auch einzelspieler modus auf heftig ohne continou geschafft aber trotzdem bin ich kein profi ich kämpf gut oder manchmal auch sehr gut aber keiner st perfekt ich versuche seit langem eine strategie aus um immer zu gewinnen ohh und ich hab auch noch gegen drei coms auf level 9 die in einem team waren gewonnen das haben viele geschafft wenn du wifi hast würd ich gern ma gegen dich kämpfeb wird sicher lustig auhc gegen dich antilegi

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 16:29 von gelöschter User

Ja ich hab wifi.
Aber da ist bei mir immer so eine doofe Verzögerung.
Ich kann damit gar nicht umgehen.
Ich gebe einen Befehl und der wird erst frühestens eine halbe Sekunde später ausgeführt.
Ich kann also nicht wirklich auf Angriffe rergieren.
Kann man das beheben?

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 17:48 von Mr-N

Nein die Wii hat einfach einen schlechten Online-modus.
ICh bin auch total schlecht mit Wifi, deshalb ist Wifi eh nur Fun.

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 18:14 von gelöschter User

Aber bei Mario Kart funktioniert der online Modus perfekt.
Es gab da eigentlich noch nie Probleme.

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 18:27 von Mr-N

hmmmmmm das ligt daran das manche lan und manche w-lan haben.ist so ich hab blaaue verbindung

Antwort #10, 08. Februar 2009 um 18:46 von gelöschter User

naja schlecht bist du nicht.

ich meine mir geht es bei diesem Spiel zu 80 % um Spass deshalb habe ich auch nicht grossartige erfolge hab zwar den Story modi durch und mit einigen charas auch den star aber es kommt immer darauf an wie viel man gezockt hat um seine Ziele zu erreichen es gibt im WoW auch lvl 80 er die ich mit meinem 69 pvp twink plätten würd weil sie kp. habn und nur heftig lange zockn.

ich schätze zwar dass du ein Talent für dieses Spiel bist denn es klingt nicht so als würdest du nichts können doch ich weiss ja nicht wie lange du gezockt hast für dass...

ich hatte den Story mode nach 1einhalb tagen ohne anstrengung durch weiss nicht wie dass bei andern aussieht...

schönen day noch cya^^

Antwort #11, 09. Februar 2009 um 13:46 von derastreinevollprofi

Ich war halt in Melee nicht schlecht und komme mir in Brawl irgendwie schlechter vor.
Oder sind die COMs einfach nur stärker in Brawl.
Den klassisch Modus hab ich nämlich in Melee auf der höchsten Schwierigkeitsstufe mit gut der Hälfte der Charactere geschafft, in Brwl nur mit Pit.

Antwort #12, 09. Februar 2009 um 14:49 von Mr-N

Geht mir auch so, hier sind die CPU'S einfach etwas cleverer geworden

Antwort #13, 09. Februar 2009 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)