4. Kapitel - General Mackenzies Zimmer (Agatha Christie)

Hallo,

bin wirklich verzweifelt. Ich hänge im 4. Kapitel fest und treffe den Richter nicht in General Mackenzie´s Zimmer an. Mittlerweile habe ich das Kapitel mehrfach durchgespielt und wirklich alles erledigt und hänge stets an der gleichen Stelle fest. Wer kann mir helfen?

Danke!

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 15:43 von sakuntala

4 Antworten

Wo ist der Richter denn stattdessen?

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 19:04 von Karlsson

Der Richter ist unauffindbar.

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 21:44 von sakuntala

Überprüf das noch mal - wenns jetzt nicht klappt, versteh ichs auch nicht. Viel Glück!
Kapitel 4: Blore, Brent, Armstrong, Wargrave, Lombard und Claythorne befragen, Rogers in der Küche befragen. Es folgt eine Zwischensequenz und du musst erneut alle noch lebenden Personen befragen. Diesmal zuerst Mrs. Brent, die wieder auf der Terrasse vor der Haustür sitzt. Zurück im Empfangsraum verschließt Mr. Rogers gerade die Tür zum Esszimmer und steht dir noch für einen kurzen Plausch zur Verfügung. Blore hingegen setzt seine Ermittlungen im Badezimmer der Rogers fort, Claythorne und Lombard befinden sich im nun zugänglichen Vorführraum. Wenn du schon mal hier bist, betrachte am besten gleich den Projektor direkt neben der Tür steht. Öffne beide Schubladen und ein paar Filmrollen kommen zum Vorschein. Zwei davon sind mitsamt Deckel und enthalten einen weiteren Hinweis, sowie eine handschriftliche Notiz. Zudem liegt eine Glühbirne für den Projektor im untersten Fach, die du gleich in selbigen einsetzt. Dann kannst du zwei Filme anschauen: Den, der schon im Projektor eingelegt ist, und den,der ohne Deckel in den Schubladen lag.

Zurück zu den Gästen: Armstrong sitzt in seinem Zimmer, genau wie Claythorne, die gerade Besuch von Lombard erhält. Wargrave hingegen hat es sich bei Mackenzies Leiche gemütlich gemacht. Hast du mit allen gesprochen, so geht es mit einer Zwischensequenz weiter. Danach befindest du dich automatisch und zusammen mit Blore vor der Haustür. Lauft Richtung Süden und Mrs. Brent kommt euch entgegen. Geht zur Holzhütte und begutachtet die vierte Leiche.

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 22:57 von Karlsson

Hallo Karlsson,

ich glaube das ist einfach nicht mein Spiel!
Ich habe wirklich Schritt für Schritt die Lösung durchgespielt, um durch das vierte Kapitel zu kommen. Vera und Lombard bleiben nach der Befragung im Kino und sind danach nicht auf dem Zimmer. Der Richter sitzt auch nach wie vor nicht bei der Leiche und bleibt verschollen.

Ich glaube ich hör auf ... :-/////

VG
sakuntala

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 19:37 von sakuntala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Agatha Christie - Und dann gab's keines mehr

Agatha Christie

Agatha Christie - Und dann gab's keines mehr
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agatha Christie (Übersicht)