Nights of the Nine Pferderüstungen usw... (Oblivion)

Ich habe Nights of the Nine (auch schon durch) aber ich kann mir keine Pferderüstungen holen. Jetz frag ich mich muss ich da was Besonderes machen?
bitte helft mir!
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 15:47 von Nitrohans

5 Antworten

Die Pferderüstung ist ein kostenpflichtiges AddOn, das entweder im Package der "Knights of the Nine"-Erweiterung enthalten ist, oder du dir herunterladen müsstest, um es zu haben.
Falls du die GotY-Edition hast, hast du Pech gehabt, denn darin ist diese Erweiterung NICHT enthalten.

mfG
Schattenkatze

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 14:50 von Schattenkatze

Ich bevorzuge für Pferderüstungen die Mod Horse Armor Plus: http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c... .

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 15:31 von gelöschter User

Ja, super, Argus! Hast du dir die "Abhängigkeiten" dieses PlugIns mal angesehen? Da:

"Abhängigkeiten: Original Bethesda Horse Armor plugin"

Diese Mod beinhaltet Retexturierungen der Bethesda Pferderüstung! Und damit ist Nitrohans wieder dort, wo er angefangen hat, wenn er dieses AddOn gar nicht hat!

-.-

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 16:09 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ach Herrje, ich merke gerade erst, wie sinnlos meine Antwort im Bezug auf die Frage war.
Die Rüstung die Nitrohans haben will kriegt man ja nicht so ohne weiteres. Dann erstmal abwarten, ob er sagt, dass er die Game of the Year Edition hat oder nicht.
Ich hätte noch dazu sagen müssen, dass ich 3 weitere Horse Armor Plugins hab (garantiert ohne Knights of the Nine), allerdings finde ich die Links nicht mehr. -_-

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 17:09 von gelöschter User

Ahso wenn ich also nicht die goty edition hätte wäre dass dabei... naaja danke jetzt weiß ich wenigstens worans liegt und vll find ich ja noch was was ned kostenpflichtig ist ;D
Also nocheinmal danke

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 23:40 von Nitrohans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)