Kann es sein, dass die Option "Sponsorcodes" seit neuestem fehlt? (Burnout Paradise)

Die Frage steht ja schon oben... Ich wollte mir jetzt mal die Mühe machen, die Cheats asuzudrucken und anzuwenden, doch plötzlich stelle ich fest, dass es im "Under the Hood" - Menü keine Option namens "Sponsorcodes" mehr gibt. Was ich fragen wollte, ist, ob es jetzt noch eine neue Möglichkeit gibt, die Cheats einzugeben und ob man die Cheats, die z.B. erst eingegeben werden können, wenn man die A-Lizenz hat, auch noch später eingeben kann, also beispielsweise wenn man die Burnout-Lizenz hat...

Vielen Dank im Voraus und ich würde mich freuen, wenn ihr auch meine andere Frage beantworten würdet, die ein bisschen weiter unten steht ("Fragen zu den Updates und zur Ult. Box"), es hat sich nämlich noch niemand um diese bemüht.
Nochmals, vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 16:50 von Crashkid93

2 Antworten

Also,die Cheats waren eigentlich gedacht für Vorbesteller,doch leider wurden Sie dann alen zugänglich.
Aber seit der Platinium Version (kann ja nicht vorbestellt werden) ist die Möglichkeit weg.
Wenn man seinen Speicherdaten löscht und wieder von neuem Anfängt ist das genauso,war bei mir auch so.

Mir ist keine Möglichkeit bekannt die das wiederherstellen kann,höchstens vielleicht auf Version 1.00 downgraden geht ja einfach kann aber keine Garantie geben!

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 19:51 von wambo95

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Ok, danke, Du hast mir echt geholfen!

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 12:21 von Crashkid93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)