Püppchen fällt immer hin (AC Wild World)

Hallöchen,

meine tochter hat ja auch das spiel und seid vielen tagen fällt ihr püppchen immer hin beim laufen.
woran kann das liegen weil zum anfang ist es ja noch ganz lustig aber mittlerweile doch sehr anstrengend.

viele grüße franca

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 16:55 von fraenschie

24 Antworten

was für ein püpchen

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 16:56 von lukas

das was man spielt die leute oder pupe

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 16:58 von ninamarina

achso hat sie eine pharaomaske auf

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 16:59 von lukas

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wenn sie zu viel hinfällt soll sie die pharaomaske ausziehen

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 17:13 von gelöschter User

die maske hatte sie nicht auf.

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 17:15 von fraenschie

hmm dann weiß ich auch nicht habt ihr ein ar

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 17:17 von lukas

was ist ein ar?

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 17:19 von fraenschie

das ist ein schummelmodul

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 17:20 von lukas

ach das ding, nee haben wir nicht.

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 17:21 von fraenschie

dann weiß ich nicht sorry

Antwort #10, 08. Februar 2009 um 17:23 von lukas

danke dir trotzdem
bald hatte sie blaue knie *lach*

Antwort #11, 08. Februar 2009 um 17:25 von fraenschie

guter witz

Antwort #12, 08. Februar 2009 um 17:28 von lukas

das beste was es gibt das muss man anschauen

Antwort #13, 08. Februar 2009 um 17:29 von lukas

*lach*

Antwort #14, 08. Februar 2009 um 17:40 von fraenschie

super

Antwort #15, 08. Februar 2009 um 17:40 von lukas

also wenn sie oft hinfällt liegt wahrscheinlich daran das sie zu lange gesessen hat oder rumstand ;)

@lukas lass doch ma diese dummen tube links die haben nichts mit dem game oder der seite zu tun und sind nur spammereien

Antwort #16, 08. Februar 2009 um 17:43 von Tare

War deine Figur (bzw. die Figur deiner Tochter ) bei der Wahrsagerin "Smeralda" ?
Das hatte ich nämlich auch mal . Da war ich bei der "Smeralda" und hab auf >Seelenreinigung< geklickt ... dann bin ich auch immer hingefallen (bzw. meine Figur)

Antwort #17, 08. Februar 2009 um 17:46 von gelöschter User

Tare halt die klappe

Antwort #18, 08. Februar 2009 um 17:47 von lukas

was hast na du für eine bescheuerte homepage tare

Antwort #19, 08. Februar 2009 um 17:49 von lukas

ja bei der smeralda war sie die woche, ich muss sie mal fragen ob sie seelenreinigung gemacht hat.
wenn sie die gemacht hat, wie kann man das hinfallen jetzt abschalten?

Antwort #20, 08. Februar 2009 um 17:49 von fraenschie

Gar nicht=(

Antwort #21, 08. Februar 2009 um 17:57 von Goldgirl

Wenn du ein paar Tage nicht gespielt hast dann bist du eingerostet... War bei mir auch mal echt anstrengend!

Antwort #22, 08. Februar 2009 um 18:14 von Chantal96

es kann sein das sie eine woche lang nicht mehr gespielt hat dan kommt das auch

Antwort #23, 09. Februar 2009 um 15:05 von johannapopelop

.. man muss einfach zur seelenreinigung gehen, dann hört das auf !

Antwort #24, 09. Februar 2009 um 16:03 von Annii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link