falsche antwort (Monster Hunter Freedom)

ich hab heute eine frage wegen den garuga gestellt und jemand meinte dass ich ihn genug schwächen soll und er müsse am ende in rage sein ich hab es eben versucht (mit GroßeSchlangenKlinge)und ihm seine ohren in en ersten 5 minuten abgeackt un ihn die ganze zeit fertig gemacht .am ende war er auch wütend . ich hab aber verloren .was muss ich denn jetzt machen um es zu schaffen .

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 17:12 von mart1992

3 Antworten

er ist eigentlich voll easy nimm eine leichte armbrust die streu2 schiessen kann mit. dann zuerst die muni verballern und am schluss mit pierce. wenn du ihn 1-2 mal vertrieben hast ist der bald tot.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 17:24 von Brain95

Ich mach das immer so: immer auf den Kopf hauen und auf die Flügel und den Schwanz Abschlagen.Meine Waffe ist Plesioth-Wasserschwert hab es immer so geschafft ich mach ihn immer 5 Mal Wütend dann gewinne ich. Hoffe ich konnte dir Helfen

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 17:26 von falkenking

hey passt gerade nicht zu aber kennt ihr euch mit S4league gut aus denn bei mir geht das spiel nicht auf habt ihr ne ahnung warum das nicht geht da steht immer "verbindungsfehler zum netzwerk" danke im vorraus

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 18:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)