habe 2 fragen (Sims 2)

1. Wie macht man einen Antrag (Hochzeit) bei 2 Spielern ?

2. Wie macht man Kinder zu zweit oder ein Spieler ?

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 14:09 von gelöschter User

9 Antworten

1.steht bei dir nicht drauf wenn du mit deiner freundin sprichst heirats antrag machen?

2.da müsste bei dir draufstehen kind machen glaub ich , aber wenn du zu wenig unternimmst mit dem kind dann kommt es in das kinder amt.

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 14:08 von gelöschter User

1. da steht nichts von heiraten beim spiel

2. ich kann keine kinder kriegen ! daniel s_ _ _ _ _r

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 15:29 von gelöschter User

nur bei 2 spielern steht nichts von heiraten bei 1 spieler schon

Antwort #3, 13. Februar 2008 um 15:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
wollte dir einfach was schreiben dario f_ _ _

Antwort #4, 13. Februar 2008 um 20:23 von gelöschter User

Also Rey__Mysterio:

Die 1st Frage kann ich dir in 6 schritten
beantworten:

1) reden bis 10%
2)flirten bis 40%
3)1 malanmachen,einmal küssen(hintergrund = rot)
4)einmal stänchen geben,einmal arme fliegen
5) einmal handhalten (wenn alles richtig war bist du ungefähr auf 70%)dann eng umschlingen
6)2 mal hand halten (und jetzt kanst du einen antrag machen.
Dein Crusoe :-)

Antwort #5, 12. April 2008 um 21:53 von Crusoe

cool danke crusoe ich kann jetz endlich heiraten

Antwort #6, 17. November 2008 um 21:31 von Falke95

geht das wirklich mit den antrag wenn man zu 2 spielt? crusoe?

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 20:34 von Care7

ne ich hab`s noch einmal versucht und es klappt nicht mehrtut mir leid.
Aber es gibt noch einen anderen weg wie es zu Zweit geht.
Man muss ohne Zweiplay einen antrag machen das geht ja und wenn es so weit ist speichern und schon hast du geheiratet.Jetzt machst du 2 player und sie sind verheiratet

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 15:09 von Crusoe

cool danke...

Antwort #9, 08. März 2009 um 09:41 von Care7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)