wie kann man richtig scharf schießen,ohne zu lange auf die vierecktaste zu drücken? (Pro Evo 6)

wie kann ich scharf auf das gegenerische tor schießen,ohne dass ich zu hoch schieße...?

und wie kann ich die gegenerische manschaft von nem spieler ausspielen und wenn ein gegner den ball hat,ihn dann wieder abnehemn?


MX!

Frage gestellt am 25. Oktober 2007 um 14:11 von Undertaker14-00

3 Antworten

Die vierecktaste ist keine Schusstaste. Sie wird am besten dazu genutzt, um weite Flanken auf die andere Seite des Spielfeldes zu spielen. Dazu drücke L1 und die vierecktaste.
Um mit dem Kreis optimal zu schiessen, brauchst du ca. die Mitte bis ca. 3/4 der angezeigten Kraft. Kommt natürlich auch auf die Entfernung des Spielers zum Tor an.
Um einen Ball vom gegnerischen Team zu bekommen, solltest du den Spieler immer bedrängen. Lasse dem Spieler keinen Platz und warte den besten Moment ab, bis du mit einer gezielten Grädsche den Ball wegschnappst. Dies braucht Übung. Was sehr schwer ist, den Ball mit der Kreistaste zu bekommen. Ich rate dir davon ab.

Antwort #1, 26. Oktober 2007 um 08:25 von rogenmoser1291

okay...danke ich versuchs mal...

MX!

Antwort #2, 26. Oktober 2007 um 13:38 von Undertaker14-00

Vierecktaste und dann dreiecktaste

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 18:00 von Heuer96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 6

Letzte Fragen zu Pro Evo 6

Pro Evo 6

Pro Evolution Soccer 6
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 6 (Übersicht)