Cheats (SW Battlefront 2 (2005))

2 Fragen über die cheats
1.Was bringt der cheat mit dem frgezeichen
2.Muss man irgentetwas besonderes eingeben für den Muni cheat weil der bei mir nich klappt.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 17:25 von MrMkay

13 Antworten

und dann hab ich noch ne frage wie benutzt man trainer

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 17:37 von MrMkay

1. ka der bringt i-wie gar nix

2. normalerweise muss der gehen : agoodblasteratyourside

3. trainer aktivierst du einfach die tasten (die du drücken musst) stehen meisten auf dem trainer bildschirm dann startest du das spiel und drückst die bestimmte taste

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 18:18 von Darth95

ah und kennst du ein guten trainer

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 18:24 von MrMkay

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ob der gur ist weiß ich nicht aber des is einer



/cp_25123_0/

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 18:35 von gelöschter User

muss man denn runterladen oder nur die tasten drücken

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 18:39 von MrMkay

beides

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 22:16 von Darth95

ja aber bei dem was filipo mir gegeben hat kann man nüx runterladen

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 22:37 von MrMkay

doch des steht ganz klein unter den tasten die du drücken musst

Antwort #8, 09. Februar 2009 um 05:25 von Darth95

jo ich kann nur sagen ich hatte den auch mal und der ist der hammer!

Antwort #9, 09. Februar 2009 um 16:09 von gelöschter User

ich habs jetzt runtergeladen aber da steht der ZIP code ist falsch also hab ich noch eins untergeladen wollte fragen ob man da jetzt daas einfach so spielen kann

Antwort #10, 10. Februar 2009 um 18:04 von MrMkay

Hab auch das Problem
kann man

Antwort #11, 10. Februar 2009 um 22:09 von gelöschter User

aso aber die kombination geht dann net

Antwort #12, 10. Februar 2009 um 23:11 von MrMkay

du musst agoodblasteratyouside eingeben ich bin bei xfire reingegangen und hab es probiert es geht agoodblasteratyouside

Antwort #13, 02. März 2009 um 15:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)