kann man... (KH 358/2 Days)

...in diesem spiel mit jedem aus der organisation kämpfen?

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 17:26 von AggroKing

12 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber aus meinen quellen hab ich das so verstanden ds man nur mit 2 kämpfen kann...sicher bin ich mir nur zu 40% also besteht noch hoffnung ^^

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 18:00 von Notyou

also ich hab gelesen dass man mit mehreren kämpfen kann aber das war noch kurz nach der bekanntgebung das es zwei nebentitel geben wird

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 20:10 von Oloei

im Multiplayer-Modus soll es möglich sein mit jedem Mitglied spielen zu können

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 22:33 von kingdomheartsfan12

ganz genau ^^ inder story spielt man nur mir roxas und im multiplayer mode kann man mit jedem aus der orga 13 wählen.

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 13:46 von N-Gamer

Genau alle 14 mitglieder aus der Org. 13. Hört sich echt doof an, ist aber so. Denn im neusten Inerview mit Nomura wurde gesagt das selbst Xion spielbar sein wird. Ich freu mich eh eigentlich nur auf Axel und Xemnas.

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 22:11 von gelöschter User

gut das zu wissen ...habs nich so mit KH (ich hab keinen teil nicht falsch verstehen) und dann hätt ich die frage ob multyplayer nur mit 2 karten oder ach mit nur einer geht?

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 16:16 von Notyou

was du hast kein teil davon ?!? wieso redest du eig. mit obwohl du fast nix verstehst ?
besorg dir schnell 1 teil ^^

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 18:41 von N-Gamer

mensch was hats du denn ich ahb des schon bei meinem freund oft genug gespielt^^

Antwort #8, 11. Februar 2009 um 20:24 von Notyou

ok das erklärt einigen >_> XD

Antwort #9, 11. Februar 2009 um 20:28 von N-Gamer

ich hab auch nur CoM kenn die story aber voll und ganz und hab auch jes´des ander ganz durch gezockt nen freund von mir hat beide und wir haben alles zusammen gespielt

Antwort #10, 11. Februar 2009 um 21:52 von Oloei

Wie habt ihr das gemacht?
Habt ihr euch immer zum spielen getroffen oder hat dein Freund gespielt und dir erzählt was du in der story verpasst hast oder habt ihr dann beide das spiel gehabt?

Antwort #11, 11. Februar 2009 um 22:36 von kingdomheartsfan12

ich hab mir teil 1&2 ausgeliehn ^^ und dann hab ich die durchgespielt ..so einfach geht das :D

Antwort #12, 13. Februar 2009 um 15:09 von Notyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)