Akrobatikhilfe! (Mirrors Edge)

In dem Kapitel, in dem man auf das Schiff muss, komm ich nicht weiter. Man klettert durch eine kleine Lucke und ist nach einer kleinen Rutschpartie in einem hohen "Raum". Da muss man nach oben klettern und dann steht man auf einem Rohr. Weiter oben sind einige rote Balken und auch der Zielschacht in den ich kommen muss, aber ich weiß nicht wie ich da hochkomme.
Falls die Beschreibung nicht detailliert genug ist kann ich noch mehr Infos drüber geben.

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 17:43 von Akkarin1

3 Antworten

ich weiß nich genau ob du dort bist wo ich meine, aber wenn ja, dann musst du dich vor die verschlossene Tür stellen und dich umdrehen, so dass du an entgegengesetzte Wand guckst.
Jetzt gehst du dort hin und schaust nach rechts oben. dort is ein Stück wand, das müsste rot leuchten. Die Wand springst du hoch und hälst dich fest. So machst du immer weiter, bis du auf dem Lüftungsschacht stehst.
Jetzt folgst du dem schacht, bis du vor dir einen "Balkon" mit noch einer verschlossenen Tür siehst. Du musst nich raufspringen.
Du weißt ja wo du hoch musst, also du siehst dort solche Gasleitungen, die senkrecht an der Wand hängen. du kannst dich nicht festhalten, aber abstoßen. So müsstest du da rankommen.
Viel spaß beim spielen

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 13:37 von Sora1

Wie soll das gehen?

Antwort #2, 04. März 2009 um 14:11 von gelöschter User

um ehrlich zu sein, ich habs nicht ganz verstanden, aber jetzt hab ichs doch geschafft.
wenn man den Schacht hoch geklettert ist, und oben auf dem grünen gitter steht, dann ist doch vor einem ein kleiner offener raum, und rechts von einem ist eine wand und zwei viereckige rohre auf denen man langlaufen kann. ein kürzeres oben, und dann ein weiterführendes weiter unten. man läuft auf dem oberen entlang und macht ab dem ende vom oberen einen wallrun. während dem wallrun dann abspringen und so erreicht man auf etwas unlogische art, die rot markierten teile.

Antwort #3, 04. März 2009 um 16:30 von Akkarin1

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)