Carlie surft nicht (CoD 4 - Modern Warfare)

hi ich wollte mal fragen ob mr jemand bei der mission(name oben) helfen kann.bei veteran komm ich an diesem einem punkt nicht weiter und zwar diesen riesigen fernsehraum in dem gebäude wo diese ganzen fernseher und so stehen.kann mir da jemand nen tipp geben.

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 17:50 von Kolognium

10 Antworten

ja das kenne ich bin da auch am verzweifeln gewesen also bei mir hat es so geklappt wenn du in den raum kommst rennst gerade aus nimmst zwei handgranaten vorne sind eine türe und zwei riesen fenster versuche in die fenster je eine granate zu schmeissenund dann begebt dich da in den raum und von da an sollte es dir gelingen von raum zu raum zu gelangen. nur keine panik ich brauchte auch knapp zwei stunden bis ich es schaffte. viel spass.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 17:57 von Andreasrockt

cool danke^^

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 18:32 von Kolognium

ich hats in 30min ^^ ich hab es so gemacht ich bin immer wieder zurück gegangen in en raum mit videorekorden ode rwas des is , dann hab ich gewarted bis die gegner reinmascheiert sind und dann enfach umbringen

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 17:46 von polemann12

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
und wie habt ihr die mission geschaft wo ihr von einer schuene den berg runter müsst um abgeholt zu werden. man hat zwar luftschläge zu verfügung aber ich schaffs einfach nich bis zur abholzone vorzurücken. sorry weiß grad nicht wie die mission heißt aber ihr habt dort diesen einen typen umgebracht, den ihr auch in der fernsehstation sucht. hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 20:20 von 19dk88

rechts aus der Scheune raus (nicht geradeaus übers Feld), nach dem ersten Abhang rüber auf die linke Seite der Map - und nicht mit Luftschlägen sparen

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 20:25 von oOLawyerOo

ok ich versuchs ma! thx ;)

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 19:28 von 19dk88

ich komm bei der 2ten sniper-mission nicht weiter , und zwar da wo man dann den verletzten typ absetzen muss , und überleben soll bis die helis kommen verreck entwededer ich oder der typ... gibts da tricks?

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 17:49 von kanzlertruthahn

geh am besten nach dem du den verletzten typen abgesetzt hast am riesen rad vorbei und dann an diesem haus vorbei und hocke dich hinter einem baum, dort kannst du eigentlich ganz leicht die anrückenden angreifer ausschalten musst nur auf granaten autpaßen so hab ich es ziehmlich schnell geschafft. das schwierige ist nur das du den verletzten wieder aufsammeln musst

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 12:03 von 19dk88

ah cool habs jetzt geschafft , jetzt fehlt mir nur noch demoraliesierung... , da komm ich net mal bis zum 2ten kontrollpunkt

Antwort #9, 14. Februar 2009 um 14:34 von kanzlertruthahn

ja geht mir auch so is echt net einfach

Antwort #10, 15. Februar 2009 um 14:21 von 19dk88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)