Hab ne Frage zu Metin2 ! (Metin 2)

Würde mir gerne Metin2 runterladen, aber da ich gehört habe, dass es eine koreanische Version davon gibt, und gesprochen wird, dass die viel besser sei, wollte ich euch fragen welche gewissen Unterschiede es zwischen denen gibt ?

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 17:52 von Blackcube

6 Antworten

also die version die du meinst kommt aus china und um die zu spielen brauchst du ein bestimmtes übersetzungsprogramm. in der china vrsion kannst du schneller das nächste lvl erreichen und bessere gegänstände droppen aber das kann jeder der auf der china version spielt das bedeutet jeder ist dort sogut wie u7nbesiegbar und es gibt kaum noch herausforderungen. ich geb dir den rat bleib bei der deutschen version das macht viel mehr spaß

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 19:32 von pro-gamer888

Noch eine Frage was heisst "droppen" ?
Ansonsten danke für die Informationen !

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 21:25 von Blackcube

droppen heißt wenn monster sachen liegen lassen und pro gamer du hast überhaupt keine ahnung über die korea version man droppt da keine besseren sachen und meist is man dort sogar schwächer als im deutschen

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 07:12 von Freestyler95

was ich hab kein ahnung ich hatte ma die china version und die war wie beschrieben

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 17:33 von pro-gamer888

Also ich hab mir vorhin das Spiel runtergeladen und installiert und dann auch einen Avatar (Ninja) erstellt, nun kommt das Problem, der ganze Boden ist rot keine Details, weise Häuser und Bäume - NICHTS ! Ich hab mir Gedanken gemacht ob es an meiner Grafikkarte (RAGE 128 Pro) liegen könnte ! Wenn ja, wisst ihr welche Grafikkarte ich bräuchte ?

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 00:40 von Blackcube

puh ich hab ne nividia grafikkarte. 256 mb ram reichen. was auch noch geht, schau mal in metin in den eintellungen da kann man irgentwo einstellen was man für grafik will also für sclechten pc und guten. stell des ma auf schlecht hab ich auch macht

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 15:43 von pro-gamer888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)