Hab ne idee! (KH 358/2 Days)

Vieleicht bekommt man nicht nur verschiedene orga13 miglieder als helfer sondern auch die jeweiligen bösen aus der jeweiligen welt zum beispiel oogi boogi oder jafahr.

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 17:54 von Oloei

4 Antworten

DAS ist unmöglich da die Bösen aus den verschiedenen Welten Herzlose sind und es der Auftrag der org.13 ist diese zu vernichten um ihre Herzen einzusammeln.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 22:35 von kingdomheartsfan12

Ach ja außerdem sind die gefährten von Sora in den Welten wie z.B. Alladin und Jack Skellington seine Freunde und Niemanden liegt es nicht so besonders Freundschaften zu schließen.

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 22:37 von kingdomheartsfan12

hmmmmmm
vieleicht verarschen sie die herzlosen obver macker auserdem werden viele der bosse erst in kingdom hearts 1 oder 2 zu herzlosen (das beinhaltet natürlich nur die dysney bosse)

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 13:55 von Oloei

gefährten spielen ? ja schon aber nur im mehrspieler modus und davon nur goofy und donald ! wers nicht glaubt >> << und guckt mal da ab 4:45 min da seht ihr goofy und donald und die anderen orga 13 mitglieder . ich glaub nicht das das gefaket ist weil enix bestimmt keine lust auf extra aufwand haben

Antwort #4, 07. Mai 2009 um 18:16 von Wastememory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)