Idee zu KH3! (KH 358/2 Days)

Da am ende von KH2 alles friede freude eierkuchen ist könnte Es doch gut sein das in kingdom hearts 3 eine art schock welle durch ihrgend was ausgelöst wird die alles verrändert und zbs diese verbindungen zwischen den welten aus dem 1 wieder öffnet genau wie die schlüssel löcher vieleicht also muss sora los um das wieder zu "reparieren"

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 17:58 von Oloei

25 Antworten

Nur damit ich versteh was du meinst;deine Theorie ist das man in KH3 die Verbindungen zu Welten herstellen muss anstatt Schlüssellöcher zu versiegeln?

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 22:40 von kingdomheartsfan12

also gerüchten zufolge wird sora von micky beauftragt in die vergangenheit zu reisen um zu verhindern,das weder herzlose noch niemande entstehen können.sind aber nur gerüchte also glaub ich auch nicht das es so sein könnte.
und da bei paar welten die geschichte aus jeden teilen z.b.pinoccio oder hercules abgeschlossen wurde,müssen neue welten her sonst wird es nicht abwächslungsreich.^^
ich würde sagen das bei KH3 die geschichten bei den welten fortgesetzt und auf jedenfall werden neue charas und welten erscheinen(noctis X3).

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 13:53 von N-Gamer

@ kingdom heartsfan12
ich meinte das alles gut ist am ende also muss etwas geschehen damit es wieder was zu retten gibt da hab ich mir gedacht es wäre cool wenn zb. vom mittelpunkt des universums eine dunkle schockwelle alles wieder verschlechtert herzlose kehren zurück un so und durch diese schock welle werden auch die alten wege und schlüssellöcher wieder geöfnet

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 13:59 von Oloei

das kann aber nicht pasieren,da so eine dunkle schockwelle nur durch das tor der Dunkelheit intstehen könnte und das kann man nur mit den 7 reinen herzen öffnen.

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 17:24 von olyndria

naja vielleicht findet ja jemand einen Weg zu den anderen Welten,entführt die 7 Prinzessinen und dann =>Schockwelle!

Antwort #5, 09. Februar 2009 um 21:10 von kingdomheartsfan12

dieser jemand könnte der alte xehanort aus birth by sleep sein

Antwort #6, 09. Februar 2009 um 22:05 von Oloei

@ N-Gamer
das mit dem in die vergangenheit reisen, halte ich für unwahrscheinlich.
Wieso? Tja entweder müsste es Sora nicht schaffen,
oder diese idee wird nicht verwendet, da sonst Roxas, Naminé und (wahrscheinlich) Xion nicht entstehen, das würde dann heißen das Sora, Riku und Kairi immer noch auf der Insel sind. Auch Mikey, Donald und Goofey hätte Sora nie getroffen. Naja.

Antwort #7, 09. Februar 2009 um 22:08 von gelöschter User

naja aber das würde sora wieder mal auf die prope stellen in dem fall sogar ob er es wirklich will
es hiese nur das es der letzute teil der reihe wäre

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 13:29 von Oloei

@libanonboy1993 ? ich verstehe deine aufklärung nicht das war ja nurne vermutung von fans.
und natürlich kann es sora schaffen in die vergangenheit zu reisen mit dem eckstein des lichts oder wie meinsts des ?
roxas,namine u.co.sind ja die hälfte einer person die miteinander schon verschmolzen sind und wenn sie in die vergangenheit reisen und alles verhindern sind sie trotzdem eine person.da sie ja alles verhindern, heißt es noch lange nicht das ihre gedächnisse gelöscht werden.
sie können sich ja immer noch an die abenteuer erleben das sie erlebt haben sie reisen dann wieder indie gegenwart nicht in die zukunft also wird alles wie beim alten sein bloss das die niemande u.herzlose weg sind.man darf auch nicht nur von herzlosen u.niemande reden es gibt ja noch die ungeborenen was ist mit denen ? also die vergangenheitsnummer können wir nicht ausschliessen.

Antwort #9, 10. Februar 2009 um 13:43 von N-Gamer

ich fända komisch aber es würde passen

Antwort #10, 10. Februar 2009 um 15:27 von Oloei

N-Gamer da muss ich dir mal wiedersprechen,wen sie alles in der vergangenheit verhindern würden dann würde sora nie Kari treffen und auch nie Micky und alle anderen da er nicht nur die vergangenheit ändern würde sondern auch seine gegenwart.

das gleiche war doch mit dem schloss,der hat was in der vergangenheit verändert und es veränderte sich auch in seiner zeit was.

Antwort #11, 10. Februar 2009 um 17:22 von olyndria

meinte ich ja ^^ es KÖNNTE sein das er den auftrag von micky bekommen hätte, das er verhindern muss das weder herzlose und somit auch niemande erschaffen werden können .wenn er alles erledigt hätte,müsste sich einiges verändert haben,doch das is ja kein grund warum man diese story nicht nehmen würde, denn solche sachen sind der grund für eine fortsetzung ^^
und sora reist ja nicht alleine es müssten ja auch seine freunde mit von der partie sein und nur sie müssten bescheid wissen jedoch die anderen nicht ,denn die erinnerunge nach diesem abenteuer werden ja net gelöscht.^^
also ich würde es passend finden oder was glaubt ihr was im brief vom könig steht ? ^^

Antwort #12, 10. Februar 2009 um 18:19 von N-Gamer

ich hab einen idee
m ende von kh2 bekommen riku kairi und sora ja einen brief von könig.M
vieleicht steht da ja eine schlecte nachricht drin als sie den brief gelesen haben sahen sie nicht glücklich aus

Antwort #13, 10. Februar 2009 um 18:45 von ZackXCloud

XDDD sie sahen glücklich,zufrieden und neugierig zugleich aus.
willst du etwa behaupten sie wären alle niedergeschlagen gewesen ? wenn ja dann müsstest du dir mal wieder das ending reinziehen ^^

Antwort #14, 10. Februar 2009 um 23:02 von N-Gamer

sie sahen glücklich aus weil sie warscheinlich vorfreude hatten wieder mal die welten bereisen zu können,da wo sie den brief bekommen haben müsste ja auch schon ein bischen zeit verstrichen sein.

Antwort #15, 11. Februar 2009 um 15:49 von olyndria

vielleicht hat der könig ja irgendetwas über ansem dem weisen rausgefunden und Sora, Riku und Kairi müssten losziehen und ihm bei irgendetwas damitzutunhabende helfen. Oder, wie olyndria gesagt hatte, sie hatten vorfreude, weil malefiz wieder irgendetwas gemacht hat. Ach ja und noch was : Íhr gesichtsausdruck war einfach nur begeistert. Sie waren verwundert und konnten es nicht mehr ertragen abzuwarten

Antwort #16, 11. Februar 2009 um 16:51 von gelöschter User

http://neocomy.net/jr/zomplog/ff/?c=Episode-1

das ist eine geschichte die man als fortsetzung oder teil 3 ansehen könnte (nicht direkt aber 20 jahre später.die hauptfiguren sind anderst aber sora und co. sind sozusagen noch dabei) das ist keineswegs teil 3 aber das kann ich mir am meisten daruntervorstellen.

ich finde jeder kh fan sollte sich das mal durchlesen^^

Antwort #17, 11. Februar 2009 um 18:42 von Xaldin05

naja ab der stelle wo der mann mit dem blau-silbernfarbenen haaren aus den 30ern herkam um den jungen mitzunehmen musste ich lachen und hatte leider keine lust mehr gehabt es durchzulesen. ich glaube nicht das man solche schimpfwörter in KH benutzen würde geschweige denn solche namen wie im text beschrieben.
naja alles zusammen könnte es ein neues game sein das interessant werden "könnte". XDDD ^^

Antwort #18, 11. Februar 2009 um 20:16 von N-Gamer

Na ja,die Geschichte ist an einigen Stellen langweilig.Es ist lahm immer mit dem Ort der inneren Ruhe anzufangen wo man das Alchera-Schwert,den Alchera-Schild oder den Alchera-Stab wählen muss um damit dann gegen den Schattenborn zu kämpfen und bla,bla,bla.Zu der Sache mit dem Brief:ich glaube,dass das irgendwas mit Coded zu tun haben muss und das da was drinsteht wie:,,Sora,du musst uns helfen die Wahrheit über das Tagebuch rauszufinden!",oder so ähnlich.^^

Antwort #19, 12. Februar 2009 um 10:53 von gelöschter User

ich glaub nich das sie im 2 was zu coded gesgt haben das würde iwie nich passen

Antwort #20, 12. Februar 2009 um 12:39 von Oloei

Sie haben auch nichts gesagt.Ich glaube nur,dass im Brief was darüber stand.

Antwort #21, 12. Februar 2009 um 12:44 von gelöschter User

nochmal zum brief:
sie sahen sehr verwundert aus ob es eine gute oder schlechte nachricht war
aber square macht doch den brief nicht um sont muss doch eine bedeutung haben
und ich denke die bedeutung ist ein hinweis auf kh3!

Antwort #22, 13. Februar 2009 um 15:09 von ZackXCloud

nääääääää? wie bist du nur auf diese grandiose schlussvolgerung gekommen. Haben bis jetzt ja nur 12.570.123 leute gesagt, aber lass mal. Ich hasse spammer ...

Antwort #23, 13. Februar 2009 um 16:15 von gelöschter User

Ich glaube das Terra, Aqua und Ven ( kurz von Ventus, alles aus dem Lateinischen geklaut Erde, Wasser und Wind ^^ ) die neuen Figuren spielen so sieht auf jeden Fall das japanische Cover des Games aus.

Antwort #24, 13. Februar 2009 um 17:36 von Soullessmaster

Zu KH3 gibt es noch nicht einmal ein offizielles Cover.Und es kann gut sein,dass er Ventus heißt,aber hat irgendjemand von Square das bestätigt?

Antwort #25, 13. Februar 2009 um 17:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)