...weiter oder nicht? (Harvest Moon)

ich hab alle mytischen Werkzeuge und Keria als Frau
+namis baby...ich hab alle tiere u.s.w. da frag ich mich...soll ich weiter spielen oder noch mal neu anfangen?

ssz

thx im vorraus...euer Moon-Fan

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 18:17 von gelöschter User

9 Antworten

also...
ich würd weiter spielen bis mein kind geheiratet hat
und dann würd ich erst neu anfangen.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 18:20 von sheepi

Wenn dir beim spielen langweilig ist, würde ich auf einem anderen Tagebuch neu anfangen.

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 18:21 von catfriend2406

COOOOOOOOOOOOOOOOOL du hasst keira las frau? die ist cool . ich habe nur lumina :( . ich würde neu anfangen echt das wird sonst langweilig aber ich habe fragen an dich bitte hilf mir kann ich mich scheiden lassen ? und wie kann ich zu keira muss ich immer wieder in die 2. miene ? weil ich bin schon öfters in die 2. miene genagen udn die schickt mich imemr wieder hoch wie kann ich ihr was schenken? und bei mir haben flora udn nami geheiratet kriegen die kinder?

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 18:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Fang noch mal neu an oder widme dich einem anderen Spiel mit ähnlichen Prinzip. Da du alles hast und das Baby auch nicht mehr größer wird. Oder du kümmerst dich noch um Noten die du noch nicht hast. Und wenn du alle Noten hast, ist es ein doppelter Grund sich ein neues Spiel zu holen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 18:25 von honka

An crazy-meersau
Wenn du keira etwas schenken willst dann musst du in die 3. mine in den 255 stockwerk und dort ist sie in einem Bett und du kannst mit ihr reden und ihr etwas schenken nur blöd das sie nicht sprechen kann... übriegens sie mag glaub ich am liebsten godenesnutzholz. =)

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 18:28 von gelöschter User

also..ich weiß net ob man sich scheiden lassen kann...abba hab von gehört...für keria musst du in die 3. mine auf level 255..dort gibst du ihr gold holz(800lp) das kannst du alle 2 tage machen...(nach ner zeit wirds langweilig nach unten zu latschen...wenn Keria schwanger is speicher einen tag vor der geburt so kannst du neu laden wenn dir das kind net gefällt.. ;)

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 18:30 von gelöschter User

fang aur keinen fall neu an du bist doch sehr wei

Antwort #7, 09. Februar 2009 um 13:00 von darkrai199

ok thx an alle

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 16:41 von gelöschter User

kannste ANGEBEN!

Antwort #9, 11. Februar 2009 um 19:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)