heilwäldchen (FF 3)

hi also ich bin gerade bei dem heilwäldchen und da sagt mir so ein gnom das ich nur als gnom zu der stadt tozus kommen kann aber ich weiß net wie ich mich in einen gnom verwandle .könnte mir einer sagen wie das geht thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 18:28 von diego-fan1995

3 Antworten

Du brauchst einen Weißmagier mit dem Zauber Wicht. Den Zauber dann einfach auf die Gruppe anwenden (den Zauber müsstest du im Inventar haben, da du ihn von Desch bekommen hast.) Die Stadt ist im Wald im Süden.

Antwort #1, 08. Februar 2009 um 18:48 von Mephenor

wie weißmagier ich hab da keine ahnung wo kann man denn weißmagier werden?ODER HEI?T der weißmagier einfach nur weißmagier und ich muss den zauber wicht einfach erlernen!?WO WIRD MAN DENN WEIßMAGIER?

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 06:39 von diego-fan1995

Im Menü gibt es den Punkt Berufe und da kannst du deine Charaktere mit neuen Berufen ausstatten. Man kann sich auch durch ein bestimmtes Item in Wichtel verwandeln (weiß grad nicht genau welches), aber mit Zauber ist es einfacher.

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 16:43 von Sirrah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)