spielefehler? (Enter the Matrix)

ich hab das spiel jetz seit ungefähr 2 jahren in einem schrank liegen lassen (ich hab ads game einfach vergessen kp warum) und heute hab ichs wieder gefunden dann hab ichs direkt instaliert und wollte zocken als ich dan ein spiel angefangen habe lief mein charakter die ganze zeit rückwärts ich konnte machen was ich wollte aber der lief trotzdem rückwärts ann hab ich das game deinstalliwert und nochma neu draufgemacht aber der läuft imemr noch rückwärts ich bin am verzweifeln und weiss nich was ich machen soll könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 08. Februar 2009 um 18:34 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

2 Antworten

Gamepads, Lenkrad, Joystick? alles AB !
sonst hab ich auch keine Idee, höchstens nach neuestem
Patch suchen

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 17:31 von gelöschter User

Das passiert, wenn der Steuerstick zu viel Spielraum hat in der Kalibrierung der Ruhestellung. Kalibrierung aufrufen (Start/ Systemsteuerung/ Geräte und Drucker/ auf den Controller rechtsklick Einstellungen unter Win7 z.B.) und beim Punkt "lassen Sie den Steuerstick nun in der Mittelstellung und klicken Sie weiter" den Steuerstick im Falle das die Figur im Spiel alleine rückwärts läuft, bis zum Widerstand wo die eigentliche Steuerung beginnt nach hinten drücken, halten und auf "Weiter" klicken. Jetzt dürfte die Spielfigur nicht mehr alleine herum laufen. Viele haben dieses Problem, das die Spielfigur alleine vorwärts läuft, in dem Fall den Steuerstick bei der Kalibrierung nach vorn tippen. Auch hier bleibt nun die Spielfigur im Spiel stehen - klappt wunderbar.

Antwort #2, 02. Dezember 2014 um 01:52 von Gast99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enter the Matrix

Enter the Matrix

Enter the Matrix
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enter the Matrix (Übersicht)